Sonntag, 23. Februar 2014

[Review] Oh (Cabana) Boy....

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch - wie überraschend - ein neues Schmuckstück in meiner Blushsammlung zeigen.
The Balm ist - vor allem aufgrund des nicht ganz so geringen Preises - eine Marke, der ich nie große Beachtung geschenkt habe. Bei einem Blogsale konnte ich aber kürzlich ein fast neues Exemplar von Cabana Boy für einen guten Preis ergattern und da ihr dieses Blush immer noch online kaufen könnt, möchte ich euch den Hübschen heute zeigen.

Enthalten sind 8,5g für einen Preis von etwa 16€. Das Blush befindet sich in einer wunderhübschen aufklappbaren und magnetisch schließenden Pappverpackung mit integriertem (brauchbaren) Spiegel. Außerdem gibt es noch einen offenen Pappschuber, in dem das Blush steckt.

Noch besser ist aber die Farbe: ein wunderschöner Rosenholzton mit klitzekleinen Schimmerpartikeln, die man im 2. Swatch gut erkennt. Genau die Farbe, der ich in den letzten Monaten so oft verfallen bin... *_*

All das nützt aber nicht viel, wenn die Qualität nicht stimmt. Das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall; das Blush ist zwar recht fest, gibt aber beim Drüberstreichen sehr gut Farbe ab. Beim Aufnehmen mit dem Finger hat es etwas gekrümelt, mit dem Pinsel ist das aber nicht der Fall.

Obwohl es gut pigmentiert ist, gibt es nicht zu viel Farbe ab und lässt sich einwandfrei verblenden. Bei dem Gesichtsbild musste ich "nacharbeiten"; auf den ersten Bildern, die ich gemacht habe, konnte ich keinen Unterschied zu den Vorher-Fotos erkennen, obwohl das Ergebnis in natura sehr kräftig wirkte.


Die Haltbarkeit ist ebenfalls super; es hält bei mir fast den ganzen Tag (das schaffen dank meines Rumgewisches im Gesicht nicht viele Produkte).

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, denn nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch Aufmachung und Produktqualität!




Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut! Steht dir hervorragend :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber wirklich sehr schöner Blush!!!
    Auch ich habe das Problem mit dem "Rumgewische" im Gesicht...ich weiß auch nicht, was mit mir los ist :DD Super Tipp, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja wunderschön! *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so. Für meinen hellen Teint wäre sie einfach zu dunkel. Aber dir steht sie wirklich ganz hervorragend! :-* Den kannst du wirklich gut tragen. :))

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Blushes sieht toll aus! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! (:

    Ganz liebe Grüßee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen