Samstag, 15. März 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlings-Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

nach etlichen ausgesetzten Runden bin ich mal wieder bei Dianas Blogparade dabei.

Mein derzeitiger Lippenstiftgeschmack deckt sich nämlich zufällig mal mit der aktuellen Jahreszeit, deshalb seht ihr hier meine 3 Favoriten:


MAC Craving ist in knalliger Fuchsia-Beerenton, der seit Monaten zu meinen Favoriten gehört.

I love you habe ich euch vor ein paar Wochen erst gezeigt. Es ist so ziemlich die auffälligste Farbe in meiner Sammlung. Für mich keine Alltagsfarbe, aber definitiv ein Hingucker im Frühling.

Secret Lover  stammt aus dem neuen p2-Sortiment, ein glossiger Korallton. Etwas, das ich bislang nicht annähernd besessen habe.

(Tragefotos findet ihr jeweils in den verlinkten Beiträgen!)

Auf den ersten Blick bzw. in der Hülse ähneln sich die Farben schon, auf dem Swatchbild sieht man allerdings die Unterschiede.

Welche Lippenstifte sind eure Lieblinge im Frühling?


Kommentare:

  1. Den Secret Lover finde ich echt schön. :))
    Meine Frühlingslippenstifte sind auch schön knallig damit die Stimmung immer oben bleibt. xD Ich werde dazu demnächst auf meinem Blog mal was schreiben.
    Gibt's irgendwo Tragebilder?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den ersten beide sind die Posts inkl. Tragebilder verlinkt, zum 3. kommt noch ein Beitrag mit Bildern.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl <3 Den I love you mag ich auch total gerne!! Ich war auch richtig positiv überrascht vom Tragegefühl ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Farben <3 Secret Lover gefällt mir am besten, gut dass es ihn im neuen Sortiment gibt, da kann ich ihn mir mal genauer ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. P2 I love You ist so eine tolle Farbe.
    Ich habe sie gerade für ein Gewinnspiel gekauft, habe sie aber selbst gar nicht, weil ich schon 2 andere Nuancen besitze. Wenn ich mir das aber so ansehe, sollte ich mir diesen Lippenstift vielleicht doch noch holen, solange es ihn noch gibt?
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Mac Craving sieht toll aus :-) Secret Lover muss ich mir unbedingt mal näher ansehen, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen