Sonntag, 9. März 2014

[Blogparade] my look - your look

Hallo ihr Lieben,

Bei Paddy gibt es wieder eine neue Blogparade, und zwar rief sie zum Zeigen des Lippenstiftes auf, auf den man bei Verlust der sonstigen Stifte auf keinen Fall verzichten wollen würde.

Mir fiel die Wahl sehr leicht, denn in den letzten Wochen hat sich eindeutig ein Favorit herauskristallisiert, dessen ich einfach nicht überdrüssig werde, nämlich die limitierte Farbe Passionable der Astor VIP Color Star Lipsticks. Ich weiß, dass ich ihn euch vor wenigen Wochen erst ausführlich vorgestellt habe, aber sei's drum.

Die Farbe ist einfach genial, ich weiß nicht, ob es eher Rot, Beere oder dunkles Pink ist. Die Farbintensität lässt sich ganz einfach variieren, indem man ihn entweder auftupft oder deckend aufträgt, an der Haltbarkeit ist ebenfalls nichts auszusetzen.
Da er so universell einsetzbar ist, passt er zu vielen Looks und Outfits, deshalb würde ich ihn nicht mehr hergeben.



Auf welchen Lippenstift würdet ihr nicht mehr verzichten wollen?


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, die dir wirklich gut steht!
    Ich könnte wohl nicht mehr auf Natural Beauty von essence verzichten, den mag ich für den Alltag sehr gern :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die essence-Stifte habe ich mir immer noch nicht genauer angesehen, aber Natural Beauty gefällt mir auf Fotos auch sehr gut.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Der steht dir ja wirklich phantastisch gut, du siehst wirklich richtig toll aus!
    Liebe Grüße

    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe!
    Bei uns war leider der Aufsteller mit diesen Lippenstiften immer so abgegrast, dass ich gar nicht genauer hingeschaut habe.
    Schade, dass hätte sich sowas von gelohnt- wie ich bei dir gerade sehe :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gesehen, es gibt ihn noch zu kaufen---juhu!

      Löschen
    2. Dankeschön! Die Farbe habe ich auch genau 1x im Laden gesehen (als ich sie gekauft habe), sonst waren die Aufsteller immer schon leer Freut mich, wenn du ihn noch bekommst!

      LG, OktberKind :-9

      Löschen
  4. die farbe ist ja richtig schön:)

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super und steht dir ganz ausgezeichnet!
    Aus der Reihe habe ich auch eine Farbe (Bubbly) und find die ganz toll, auch qualitativ habe ich nichts zu beanstanden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe fand ich auch hübsch, stand mir aber leider nicht.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  7. Kann ich total nach vollziehen warum du die Farbe so toll findest! :))
    Sie steht dir wirklich hervorragend. Sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch echt froh, dass ich mir den Lippenstift gekauft hab. Das ist einfach ein so schönes klassisches Rot, nicht zu tomatig und nicht zu Rosenholz, einfach ein Traum ♥ Hach, es sollte mehr so schöne Lippenstifte geben, vor allem in der Preisklasse, da kann man echt nicht meckern!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, sowas findet man leider noch viel zu selten!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  10. Der steht dir wirklich so gut! Irgendwie dezent, aber dennoch auffallend! Aktuell möchte ich nicht auf Maybellines Shocking Coral verzichten - ein toller Frühlingston, der super zu meiner Hautfarbe passt und mich gleich total frisch wirken lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Farbe sagt mir grad nichts, ich werde sie mir mal anschauen, wenn du so begeistert davon bist!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen