Mittwoch, 5. März 2014

[Outfit] Dotty Peach

Hallo ihr Lieben,

Vor einer Weile wurde ich seit ewig langer Zeit mal wieder bei H&M fündig, und zwar entdeckte ich dieses süße Pünktchenkleid von divided. Das war für mich ne echte Senstation - wann habe ich jemals in Klamotten der Jugendabteilung gepasst? :-D

Da es trotz der milden Temperaten an meinem Arbeitsplatz recht frisch ist (verflucht sei die Zugluft), habe ich mal wieder meinen Strukturblazer (keine Ahnung, wie genau diese Verarbeitungsweise genannt wird) hervorgekramt, der auch super zu meinen aktuellen Lieblingsschuhen passt.
Pfirsichfarbene Kleidungsstücke sind ja sonst eher nicht so mein Fall, aber zur Jacke passt es sehr gut, sodass dieses Stück auch sehr vielseitig ist und "das gewisse Etwas" hat. 









Kleid: H&M // Blazer: C&A // Kette: I am // Spangenpumps: Deichmann

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. das kleid steht dir ungemein gut... gott ich hab ja auch noch einen h&m gutschein, da muss ich glaube ich unbedingt wieder mal hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tine!

      Ich hoffe, du findest was schönes für deinen Gutschein!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Wie süß dieses Kleid ist! Es steht dir wirklich gut :) Bei uns ist es auch meistens auch noch ziemlich frisch, aber in der Sonne wärme ich mich immer auf wie ein Reptil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe die Sonne auch, um mich aufzuheizen, aber leider ist meine Haut extrem empfindlich, was mir die Freude daran immer etwas verleidet.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr süßes Outfit! =) Gefällt mir echt gut!
    Es gab mal eine ganze Zeit lang auch ein Tupfenshirt, so ähnlich wie dieses nur noch etwas anders. Das gab es in allen Größen außer in meiner :/ Darüber ärgere ich mich wirklich.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Boah, sowas ist ärgerlich, das kenn ich auch. Wenn man mal was findet, was einem in der richtigen Größe stehen würde...

      LG :-)

      Löschen