Freitag, 28. März 2014

[TAG] Girly Tag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier mal etwas Seichteres; Kathrin hat mich getagged und da ich grad Langeweile habe, hier nun die Fragen und Antworten:



1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? 
Öhm, Junge? Aus dem Alter bin ich raus^^. Aber auf die Stirn geküsst werden, ist etwas Besonderes. 

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? 
Eher lang und weit.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? 

Wer würde das nicht?


4. Gruppendates oder Einzeldates? 
Wtf macht Gruppendates? Natürlich nur zu zweit!


5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Das ist doch ganz normal, dass man sich in Gegenwart verschiedener Menschen auch unterschiedlich verhält. Wenn dieses Verhalten aber besonders dämlich oder lächerlich ist, muss ich nicht zwingend dabei sein.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Keine Ahnung, ich habe keine!^^

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Meistens offen, weil es mir besser steht.


8. Glättest du deine Haare? Nee, dazu bin ich meist zu faul, und das Ergebnis hält auch nie allzu lang an.


9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?Ich lese die Couch ganz gern, ansonsten kaufe ich mir nie irgendwelche Magazine.


10. Welche ist deine Lieblings Mascara? Lancôme Dolls Eyes Mascara - leider bin ich derzeit zu geizig, um sie nachzukaufen.


11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nee. Ich kann Gelnägeln nichts abgewinnen und normalerweise sind sie auch nie lang genug, damit jemand was "dran machen" könnte. Öhem.


12. Große oder kleine Taschen? Beides. Ich brauche und habe alle Größen in vielen Farben und würde mich ungern festlegen.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Taschentücher, Schlüssel, Handy, Portmonnee.

14. Jeans oder Röcke? Klare Sache, 
Röcke! 

15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Eher selten. Es nervt mich, wenn was zwickt. Optimal sind Sachen, die toll aussehen UND bequem sind.

16. Schreibst du viele SMS? Nein.


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Mutter werden :-) 

18. Was ist deine Lieblings-Farbe? Weinrot und Altrosa. Typisch Mädchen halt^^

19. High-Heels oder flache Schuhe? High Heels.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Kommt schon mal vor.

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Joa, aber nur, wenn ich nichts besonderes vorhabe oder einkaufen gehe.

22. Walmart oder Target? Was ist Target? 

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

24. Magst du Schönlinge? Äh, nein. Mit solchen Männern kann ich nichts anfangen. 

25. Bist du verdorben? Nicht mehr als jeder andere.

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Ich hasse Lipgloss.

27. Hast du große Sonnenbrillen? Nein; da ich kurzsichtig bin, brauche ich Sonnenbrillen mit Stärke, und in meiner Dioptrienzahl gibt es solche großen Brillen nicht. 

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? Je nachdem, was ich vorhabe. Normalerweise brauche ich eine gute halbe Stunde.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Warum sollte ich das mögen??


30. Magst du Skaterboys? Ja genau, mit rutschenden Jeans und albernen Käppis!! :-D

31. Gold oder Silber? Am liebsten mag ich mittlerweile Rotgold.

32. Magst du es Blumen zu bekommen? Definitiv!


33. Magst du Surfer? 

Keine Ahnung, ich kenne keinen.^^

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Meist nicht - erst mal kennt mich da keiner, dann ist das Wetter oft nicht make up-tauglich und außerdem habe ich da besseres zu tun, als mich stundenlang zu schminken.

35. Magst du es Kleider zu tragen? Aber hallo!

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? Also, Männer sind meist recht einfach gestrickt. 6.

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Ich bin wohl nicht so ganz die Zielgruppe dieses Tags, aber ja.


38. Trägst du Lippenstift? Ich liebe Lippenstifte!


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Theoretisch hätte ich damit kein Problem, aber die Frage stellt sich bei mir nicht mehr. ^^

40. Magst du Händchen halten? Ja. 

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 26

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 40

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Mimik, Hände, Gesicht. 

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? Nein. 

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Herz. Verstand. Humor. 

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? Kommt drauf an. Bei Menschen mit stahlblauen Augen finde ich das unangenehm. 

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?Logisch. Und die Hochzeit war dann doch komplett anders. :-D

48. Würdest du für Schokolade töten? Kommt drauf an... eine Fliege vielleicht?

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Nö. Ich will für mich selbst gut aussehen.

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 10. 

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst? Nö, wird doch alles ständig wiederholt.

52. Schreist du viel? Warum sollte ich? Außerdem mag ich keinen Lärm. 

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? ?? Gibt es tatsächlich Menschen, die so was tun? o.O 

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Ja, aber das ist schon Jaaaahre her und das würde ich auch nicht wieder tun.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Das habe ich nach der Pubertät aufgegeben ;-)

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Augenbrauenpuder, Mascara, Lippenstift.


57. Verliebst du dich schnell? Oh ja.


58. Hast du Krämpfe im Moment? Hä?

59. Findest du dich schön? Tagesabhängig.


Respekt, wenn ihr bis hier durchgehalten habt!^^

Übermorgen stelle ich euch zur Belohnung meine 4 Moonshine-Lidschatten vor, die sich diese Woche auch in meinem Schminkkörbchen befinden.




Kommentare:

  1. :D :D die Fragen in dem Tag klingen manchmal doch sehr nach 8ter Klasse. Aber tapfer durchgehalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, nach dem ich deinen Tag gelesen habe, möchte ich eine Reise in die Vergangenheit machen und meinem 14 jährigen Ich sagen, dass alles irgendwann besser wird :D
    Aber niedlicher Tag, für andere Altersgruppen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen