Samstag, 5. April 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlings-Blushes

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Runde von Dianas Platz an der Sonne bin ich wieder dabei - die 3 liebsten Frühlingsblushes? Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! :-D

Ohne Umschweife starten wir auch schon. Meine Auswahl ist diesmal wieder recht einseitig, denn in diesem Frühjahr haben es mir zarte Rosa- und kräftige Pinktöne angetan. Vereint seht ihr diese Leidenschaft in folgenden drei Schätzchen:
 

Das Catrice-Blush aus der Crème Fresh-Le habe ich euch hier bereits gezeigt. Ich liebe es, denn 
es ist das perfekte Frühlingsblush und enthält kleine Schimmerpartikel, sodass man einen leuchtenden, frischen Teint erhält.
Von mir eher unterschätzt, da ein Cremeprodukt, ist die essence lip & cheek creme aus der Ready for boarding-LE. Ich musste es damals unbedingt haben, habe es seitdem aber kaum verwendet. Sehr schade, denn die Farbe ist toll und die Anwendung mit geübter Hand recht einfach. Außerdem duftet es nach Himbeere (ich glaube, das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen).
Und last but not least, mein allerliebstes Blush überhaupt, das ihr nun schon diverse Male auf dem Blog gesehen habt, und zwar Fesches Madl! aus der letzten essence-Oktoberfest-LE. Das geht wirklich immer, passt aber dank der Farbgebung und des Highlighter-Effekts besonders gut in den Frühling. Eine kurze Review, die ich heute etwas begeisterter schreiben würde, findet ihr hier.
Damit ihr abschließend noch besseren einen Eindruck von den Produkten bekommt, hier noch Swatches:
Waterloo Sunrise und Fesches Madl! sehen sich hier recht ähnlich, allerdings kann man das durch das Mischungsverhältnis der jeweiligen Farben stark variieren.

Habt ihr auch jahreszeitlich bedingte Vorlieben bei Blushes?
Welche mögt ihr gerade besonders gern?



Kommentare:

  1. die Farben die du ausgesucht hast machen wirklich gute Laune für den Frühling :) den letzten finde ich besonders schön, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch echt froh dass ich ihn noch ergattern konnte...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. das Gradation Blush von Catrice ist so wunderschön!
    Schade, dass ich es verpasst habe...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... vielleicht bringt Catrice ja mal wieder was ähnliches raus und du hast mehr Glück..

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich schön :)
    Allein das Herzdesign in dem einen Blush ist ja schon Frühling genug.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch.. das hebt direkt die Stimmung, besonders bei dem ollen Aprilwetter gerade...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. ich mag den von catrice sehr gerne.
    alles liebe von oktoberkind zu oktoberkind :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Fesches Madl ist so schön; den habe ich gar nicht beachtet, als er raus kam! Schöne Auswahl der Top 3.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Deine gefällt mir auch sehr gut!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  6. Der Blush von Catrice ist ja klasse<3!!!:)
    Ich habe meine TOP drei auch veröffentlicht auf meinem Blog,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/04/top-3-fruhlingsblushes.html

    AntwortenLöschen