Sonntag, 27. April 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsdüfte

Hallo ihr Lieben,

obwohl das Wetter grad eher nicht so frühlingshaft, möchte ich euch heute im Rahmen von Dianas Platz an der Sonne meine 3 liebsten Frühlingsdüfte vorstellen. 
Das passt sehr gut, denn vor ein paar Wochen habe ich mir meine 2 Favoriten erst gekauft und liebe, liebe, liebe sie.
Die Rede ist von den beiden Yves Rocher-Parfums Maiglöckchen und Fliederblüten, die jeweils genau danach riechen, wie purer Flieder bzw. Maiglöckchen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, denn besonders den Duft von Flieder liebe ich abgöttisch.



Der dritte Duft ist Blue Dreams von M. Asam, den ich vergangenes Jahr bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe und im Frühjahr und Sommer sehr gern trage. Blue Dreams riecht frisch und kühl, ist blumig und dennoch leicht, was ich ideal für die wärmeren Monate finde. 
Welche Düfte tragt ihr gerade besonders gern?


Kommentare:

  1. toller post:)
    würde uns wirklich freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Yves Rocher Parfums sehen zumindest sehr gut aus! :) Die werde ich mir demnächst mal genauer anschauen. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Frühlingsdüften.

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, den Fliederduft von Yves Rocher finde ich auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir die Yves Rocher Düfte mal ansehen. Maiglöckchen und Flieder? Hört sich toll an! Und deine Fotos sind so schön frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen