Sonntag, 20. April 2014

[Gequassel] Ein Tag unter Tieren

Hallöchen,

vor ein paar Tagen habt ihr ja mein Outfit gesehen, heute gibt's ein paar Tierbilder.
Wir waren im Tierpark Sababurg in der Nähe von Kassel bzw. Göttingen. Trotz des eher mauen Wetters war es ein toller tag in einer sehr schönen Anlage. Besonders die vielen Kontaktgehege, in denen man die Tiere auch streicheln kann, fand ich super sowie die weitläufigen Anlagen. Was ich an Zoos nicht mag, ist, dass die Tiere dort meist extrem beengt leben, was hier anders ist.














Mögt ihr Tierparks?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich mag Tierparks auch sehr gerne, besuche nur einfach viel zu selten welche. Immer, wenn ich solche Posts lese, denke ich mir dann: "Mensch, das musst du auch mal wieder machen!"

    Ich wünsche dir noch schöne Ostern, liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hattest auch erholsame Feiertage!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. An Tierparks mag ich ebenfalls den Kontakt mit den Tieren. Vor allem Schafe und Ziegen mag ich sehr. Und wie du schon sagst, haben die Tiere dort mehr Platz und eine natürlichere Umgebung als in Zoos, da es sich doch meist um einheimische Arten handelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, besonders das erste! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen