Donnerstag, 3. April 2014

[Outfit des Tages] Zipfel-Herz

Hallo ihr Lieben,

da das Wetter langsam schöner wird, lasse ich auch meine Winterklamotten nach und nach zu Hause. Auch ist mir mittlerweile wieder mehr nach luftigen Outfits, die sich bequem tragen und in denen man sich nicht eingemummelt fühlt. Geht euch das auch so?

Daher kam mir dieses Kleid, was ich dank eines Gutscheins sehr günstig bei sheego bekommen habe, sehr recht. Es war zugegebenermaßen auch das einzige Stück im Sortiment, was mir gefallen hat; mir scheint, bei diesem Versandhaus ist noch nicht angekommen, dass sich Menschen mit Konfektionsgröße 42+ nicht zwingend in sackartige 90er-Jare-Style-Basics kleiden möchten oder weite Tunikas zu Strechjeans tragen wollen.
Das asymmetrische Kurzarmkleid mit Herzchendruck fand ich aber ganz süß.
Dank des Gummizugs am Bauch sitzt es dort auch sehr lässig und mit dem dazu gehörenden Gürtel sieht es auch etwas stylisher aus.
Den roten Cord-Blazer habe ich in meinem Kleiderschrank wieder entdeckt. Da er geschlossen etwas eng sitzt, ist er für mich nur für wärmere Tage geeignet, ist aber mal was anderes als meine ewigen Strickjacken, die ihr hier sonst zu sehen bekommt.
Über meine Pistolboots freue ich mich immer noch, wenn sie auch für lange Spaziergänge nicht geeignet sind (mit meinen Hammerzehen hole ich mir leider darin sehr schnell Blasen).
Kleid: Sheego // Blazer: 2nd Hand (urspr. wahrsch. H&M) // Kette: ebay // Stiefel: No Name-Shop




Kommentare:

  1. das kleid sieht hübsch aus! :)
    steht dir auch richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich gut :) Würde mir auch gefallen!

    PS: Ich hab in Dublin die Kirche gefunden, die ich so schön fand. ;) Ich hatte dich in deinem Irland Foto gefragt wo die war und du hast mir so ne "super Wegbeschreibung" gegeben. xD Hab sie durch Zufall entdeckt. ;) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Look ;D ich mag den blazer sehr gerne <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sowas in Rot findet man ja nicht an jeder Ecke...

      LG :-)

      Löschen
  4. Wirklich total schön das Kleid :)
    Der Blazer passt auch perfekt dazu, sieht wirklich toll aus

    Liebe Grüße
    Katharina
    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen