Mittwoch, 16. April 2014

[Outfit] Gut behütet

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein etwas ausgefalleneres Outfit.
Am letzten Urlaubstag haben der Gatte und ich einen Ausflug in einen nahe gelegenen Tierpark gemacht, und da es sehr warm und sonnig werden sollte und ich diesbezüglich recht empfindlich bin, habe ich die Chance genutzt, um diesen Hut erstmalig auszuführen. Den habe ich schon vor einem Jahr gekauft und nun durfte er an die frische Luft.

Tja, leider hat uns das Wetter ziemlich verarscht; die Sonne hat sich hinter Wind und Wolken versteckt und es war so kalt, dass wir nochmal loszockeln mussten, um mir eine Strumpfhose zu kaufen :-/ Daher blieb dann leider auch der Hut im Auto...

Ich finde aber, er passt sehr gut zu dem Kleid, besonders, weil die Orangetöne gut harmonieren und das Kleid durch den Ausschnitt auch etwas extravaganter ist.


Kleid: Tesco // Strickjacke: Takko // Hut: I am // Ballerinas: Reno

Habt ihr auch einen Hut und wenn ja, tragt ihr ihn auch? Ich trau mich ja meist nicht...

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Outfit, das Kleid ist total schön und der Hut erst recht! Ich habe mir letztes Wochenende einen wunderschönen Strohhut gekauft, ich bin irgendwie im Moment total auf dem Hut-Trip und könnte mir unzählige kaufen! Getragen habe ich ihn seither aber nicht, das liegt aber vorrangig am Wetter, bei Regen würde ein Strohhut wohl doch eher unpassend sein! Aber ich verstehe deine Bedenken da schon, dass man sich nicht so "traut" den Hut zu tragen, ich muss schauen wie es mir dann letztendlich damit geht! Hab da auch immer etwas "Angst" davor etwas doch Auffälligeres zu tragen - aber ich liebe sie einfach so sehr :D
    Aber du kannst den Hut wirklich gut tragen, gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D In der Abizeit hatte ich auch so einen Hut-Tick. Ich hatte einen rotpinken Strohhut, den ich im Sommer immer getragen habe. Ich glaube, die ganze Schule hat mich ausgelacht (typisch Kleinstadt), aber who cares^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Meinst du mit Tesco den Supermarkt aus Irland? O.o
    Oder habe ich da was verpasst?! Ist auch eigentlich egal, denn das Kleid in Kombination mit dem Hut finde ich super. Die Farbe und der Schnitt stehen dir wirklich gut.

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! Ja, den meine ich. Ist aber eine britische Kette, die es u.a. auch in Irland gibt ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. das kleid sieht echt hübsch aus ^_^
    auch der hut steht dir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut sieht total niedlich aus :) Steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mcih auch meist nicht zu Hüten überwinden, das ist halt schon ein etwas krasseres Accessoire :D Im Winter trage ich dafür nur zu gerne Mützen und habe auch ziemlich viele in allen möglichen Farben und Formen :)
    Das Outfit sieht mit dem Hut fantastisch aus, also du kannst dich so auf jeden Fall raustrauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das Mützenwetter endet für mich auch erst bei 15°, die kann ich fast immer tragen. Quasi die Kopfbedeckung für Anfänger^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen