Dienstag, 1. April 2014

[Projekt] Shopping my stash - Schminkkorb die 8.!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schöne Wochenende genossen? Nach dem Schneeregen in Bayern letzte Woche waren diese sommerlichen Temperaturen und der wunderbare Sonnenschein echt toll, besonders, weil ich noch Urlaub habe.^^
In der vergangenen Woche hatte ich deswegen ja auch nur reisetaugliche Produkte in meinem Körbchen.
Besonderes Augenmerk habe ich meinen 4 Moonshine-Lidschatten geschenkt, die ihr in der Palette rechts seht.
Hier nochmal die Produkte im Detail:



  • essence clear & matt make up - 01 porcelain
  • p2 perfect face! finish powder - 030 green neutralizer
  • RdeL Natural Touch Concealer - 01
  • Alterra Augenbrauen Set
  • MAC Paint Pot - Painterly
  • Moonshine Mineral Lidschatten - Tigerauge
  • Moonshine Mineral Lidschatten - Lichtrose
  • Moonshine Mineral Lidschatten - Feuer
  • Moonshine Mineral Lidschatten - Metall
  • RdeL - White Coffee
  • Estee Lauder Sumptuous extreme Mascara
  • essence Blush - Fesches Madl
  • Catrice Blush - 01 Meet Cherry 
  • p2 Secret Gloss Lipstick - Secret Lover
  • MAC Lipstick - Craving


Für Look Nr. 1 habe ich Metall auf das bewegliche Lid gegeben und Lichtrose am Wimpernkranz sowie in der Lidfalte aufgetragen. Verblendet habe ich mit White Coffee.
Unterwegs sind die Bilder leider nichts geworden - mieses Licht in Hotelzimmern, ihr kennt das vielleicht. Daher gibt's das nächste AMU erst wieder von zuhause.
Hier habe ich Lichtrose auf das bewegliche Lid gegeben, Metall in den Innenwinkel getan und Tigerauge in den Außenwinkel. Feuer kam auf den unteren Wimpernkranz, wovon man allerdings hier kaum etwas sieht. Den Glitzer hatte ich zwar im Auge, aber die Farbe wollte sich nicht verblenden lassen.
Für Look Nr. 3 kam Tigerauge aufs bewegliche Lid, Feuer in den Außenwinkel und Lichtrose in den Innenwinkel. Leider wirkt die Farbe eher braungold als braun, was zwar auch sehr schön ist, ein Schokobraun hätte mir aber besser gefallen. Wieder White Coffee zum Verblenden.
Da das AMU sehr dunkel ist, habe ich Craving auf die Lippen nur aufgetupft, sodass er natürlicher wirkt.
Fazit:

Meine Eindrücke der Lidschatten habe ich euch ja bereits vorgestern in diesem Post mitgeteilt. Für den Alltag sind sie mir nicht einfach genug in der Handhabung, sie werden so also sicherlich keine Favoriten werden.
Zu den Lippenstiften muss ich auch nichts weiter sagen, tolle Farben, tolle Haltbarkeit, tolle Handhabung.
Das Blush von Catrice habe ich reduziert bekommen, ansonsten hätte ich es mir nicht gekauft. Die Farbe gefällt mir aber, es lässt sich leicht auftragen und dank der leichten Pigmentierung trägt man nicht zu viel auf.
Insgesamt eine gute Woche, wenn ich auch von den Lidschatten etwas enttäuscht bin.

In dieser Woche habe ich wieder diverse mehr oder weniger neue Produkte im Körbchen, die ich ebenfalls noch nicht benutzt habe (10 von 19). Ich bin sehr gespannt, vor allem auf die vielen Cremeprodukte, die ich nur sporadisch nutze.


Kommentare:

  1. Ich finde vor allem Look 3 richtig toll! Die Lidschatten sind echt große Klasse und die Lippenstifte sind auch überhaupt nicht zu verachten. Mir gefällt total gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Lippis sind echt toll!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Auf den Fotos sehen die Lidschatten dafür richtig klasse aus!
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Woche, da sind viele interessante Artikel dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Bislang habe ich viel (Schmink-)Spaß in dieser Woche... ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Schade, dass Du keinen Gefallen an den Lidschatten finden konntest... deine Looks finde ich aber total gelungen und Craving ist ja der Hammer!!! Eigentlich sollte ja Plumful bei mir einziehen durch BACK2MAC, aber Craving muss ich mir dann auch nochmal anschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!
      Plumful finde ich auch toll, den schmachte ich schon eine Weile an... Craving hat sich echt zu meinem Liebling gemausert, ich glaube, ich benutze keinen anderen Lippenstift so oft!!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Oh ich finde deinen zweiten Look wunderschön <3 Aber schade, dass dir die Lidschatten nicht so gefallen haben. Ich bin ja immer noch am überlegen, mir mal den ein oder anderen zu zu legen, aber hat keine Eile ;)
    Bei deinem neuen Körbchen bin ich ja mal gespannt, was du zu den MUA Blushes sagst, eins sieht so aus, wie das, was ich im letzten Körbchen hatte ;) Also viel Spaß beim Testen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!!
    Die Blushes finde ich super, wenn ich nicht schon so ne riesige Sammlung hätte, würde ich mir da noch mehr zulegen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen