Mittwoch, 25. Juni 2014

Meine Schminkroutine

Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Make Up-Produkten in den letzten Wochen eher weniger Beachtung geschenkt habe und euch daher auch keine neuen Looks präsentieren kann, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Schminkroutine, quasi das Komplettprogramm - sofern ich mich denn schminke.
(Bitte wundert euch nicht über die unterschiedlich dunkel scheinenden Brauen - das Licht war mir nicht gewogen, was ich erst beim Bearbeiten gemerkt habe :-/)









Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Make Up einen Menschen optisch verändern kann und ich fühle mich ehrlich gesagt unter anderen Menschen am wohlsten, wenn ich dezent geschminkt bin und ein paar "Mängel" kaschiere, z.B. meine luschigen Augenbrauen. Wie geht euch das?
Was gehört zu eurer Make Up-Routine?













Kommentare:

  1. Sehr coole Schritt für Schritt Anleitung! :-)
    Finde ich wirklich cool gemacht. Der Blush sieht ein bisschen zu knallig und zu viel aufgetragen aus.. Aber das liegt wahrscheinlich am Licht genauso wie mit den Augenbrauen.

    Allerliebste Grüße,
    Vanessa
    :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Naja, ich mag' blushtechnisch ja etwas knalliger, und nach ner Stunde ist meist eh der Großteil an Farbe weg, daher passt es im Alltag dann meist wieder ;-)

      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  2. Sehr interessant die Verwandlung! Ich finde toll, dass deine schönen Sommersprossen noch zu sehen sind. Deine ebenmäßige Haut ist auch schon ohne Foundation schön anzusehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, ich dank dir!! Ich liebe meine Sommersprossen über alles und freue mich jedes Frühjahr, wenn sie sich wieder vermehren :-D

      Liebe Grüße,
      OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Das sieht unglaublich toll aus!

    Das i Tüpfelchen wäre für mich noch, wenn du die Produkte auszeichnen würdest!
    Ich bin gierig, sorry!
    Aber da sind so ein paar feine Produkte dabei, die ich nicht genau kenne ;-)
    Die Foundation von RdL zum Beispiel.
    Welche ist denn das und wie findest du sie?

    Lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, dann werde ich ab sofort wieder alle Produkte auflisten :-)

      Die Foundation (Nuance 01 Light Beige) mag ich nicht ganz so sehr; ich nehme am liebsten die Natural Lift Foundation von Rival de Loop, die finde ich angenehmer von Konsistenz und Auftrag her, außerdem hält und deckt sie etwas besser.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Ganz toller Post!! Ein sehr schöner Look <3
    Deine Sommersprossen finde ich ganz ganz toll!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die mag ich bei anderen auch immer sehr gern!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  5. Ein toller Einblick.
    Schönes Make up :)

    Ich schminke mich Generell eher dezent.
    Ich benutze meist nur sehr wenig Foundation, etwas Blush sowie dann Mascara oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Ich finde es toll, wenn man im Alltag nur ganz dezent Farbe im Gesicht hat, für viele reicht das ja oft schon aus, um frisch wach auszusehen.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  6. Das Make-Up gefällt mir echt super :)

    Da kann man mal sehen, was vorallem die Augenbrauen, wenn sie aufgefüllt sind, für einen unterschied machen und das Gesicht definieren!
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Step by Step Anleitung! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen