Freitag, 9. Mai 2014

[Outfit] Rosa Streifenhörnchen

Hallo ihr Lieben,

das Outfit schlummert schon seit einer Weile in meinem Entwurfsordner (um genau zu sein seit der ersten "Hitzewelle" dieses Jahres im März).
Das Kleid habe ich im März bei Forever 21 gekauft und liebe es. Streifen sind ja eigentlich nicht so meins, aber hie... Außerdem ist der Stoff toll; die Ringel sind nicht aufgenäht, sondern in der Struktur des Stoffes enthalten. Schwer zu beschreiben, sorry.

Die Strickjacke gefiel mir dazu echt super, ich habe sie vor Jahren Second Hand gekauft. Die Spitzenborte an der Knopfleiste ist so süß!
Dazu seht ihr meine aktuellen Lieblingsschuhe; nachdem ich sie in beige gekauft hatte und sie super bequem fand, musste ich zuschlagen, als ich sie auch in Schwarz entdeckte. Endlich hat meine Suche nach schwarzen Pumps eine Ende!


(Kleines Gimmick-Foto, weil der rock so schön schwingt^^)


Kleid: Forever 21 // Strickjacke: Second Hand // Schuhe: Deichmann // Kette: Ebay China

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid wie ich finde! Besonders der Schnitt und die Kombi mit dem Cardigan gefallen mir gut. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht echt hübsch aus! :)
    gefällt mir richtig gut, vorallem in kombination mit dem cardigan!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist sehr gut abgestimmt, schöne Bilder!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr niedlich und steht dir hervorragend!
    Wirklich toll. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look !
    Ich mag streifenmuster auch total gerne ! :)

    Ach und hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Das Kleid gefällt mir und die lila Strickjacke passt perfekt dazu :-) Hätte übrigens nichts dagegen, wenn sich der Frühling mal wieder blicken lassen würde ;-)

    AntwortenLöschen