Dienstag, 27. Mai 2014

[Projekt] Shopping my stash - Schminkkorb die 16.!

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche rum ist, oder? Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist, das Jahr ist schon wieder fast zur Hälfte rum... ich finde das irgendwie erschreckend.
Ok, genug gejammert, hier kommt die Auswertung meines letzten Schminkkörbchens.

Ich hatte ja, ganz untypisch für diese Jahreszeit, die Sleek Dark Mattes-Palette rausgepickt. Keine meiner besten Entscheidungen, denn für schlichte Looks ist sie nicht wirklich geeignet und außerdem sind die Farben wirklich extrem zickig. Daher gibt's auch nur 2 Looks, mehr war einfach nicht präsentabel. Mal davon abgesehen, dass ich mit etwas Verstand auch keine knalligen Lippenstifte in Kombination mit dunklen Lidschatten hätte auswählen sollen... so blieb p2 Mulholland Drive unangetastet und Dubonnet von MAC habe ich nur 1x getragen, nämlich beim 2. Look.

Zum ersten Mal habe ich es aber geschafft, den Highlighter von essence regelmäßig zu benutzen. Im Vergleich zu meinen Flüssighighlightern ist der Glitzer zwar etwas grob, aber noch im Rahmen. Auftrag und Haltbarkeit gefallen mir dafür umso besser.

Beim 2. Look wollte ich unbedingt das Petrol meins Kleides im Lidschatten aufgreifen. Leider ist nur ein zartes Türkis daraus geworden, das ich mit ein paar helleren Lidschatten noch etwas retten konnte - ich sollte langsam einsehen, dass Blautöne bei mir nicht so prickelnd aussehen. Zumindest im Gesicht.


Dies war übrigens vorerst das letzte Schminkkörbchen. In den nächsten Wochen werde ich mein Make Up wieder spontaner aussuchen, was sich auch ganz gut trifft, denn auch Melanie und Susi, die die Aktion "verantworten" und die wöchentlich abwechselnd den Sammelpost zusammenstellen, gehen in die Sommerpause.

Einzelne, gelungene Looks zeige ich euch aber hier trotzdem weiter.


Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Looks!! Die Sleek Palette sollte ich vielleicht auch auf die Wunschliste schreiben ;))
    Grade die Kombi von Lila und Bordeaux gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Rouge Palette ist wirklich toll :) Den Dubonnet habe ich in Fullsize und besonders im Herbst gerne getragen, tolle Farbe ;)! LG

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Produkte, bin gespannt auf die Looks(:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Looks, der erste gefällt mir ein kleines bisschen besser. Die Blush Palette von Sleek finde ich so schön, die hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes amu ;) ich mag den lippenstift ;))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schminkkörbchen sind einfach die Besten *-*
    So schade, dass du gerade keine mehr machst :(

    Grüße
    Nina von antikonsumentin

    AntwortenLöschen