Dienstag, 3. Juni 2014

[AMU] Graue Maus

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues AMU für euch.
Ich habe ein bisschen gestöbert und die Lidschatten-Palette Lazy Sunday von Rival de Loop hervor gekramt, die ich von der Farbzusammenstellung her sehr mag, aber trotzdem nicht oft verwende.
Leider hat sich das Problem mit dem Vermischen der Farben auch mit einer anderen Base nicht in Luft aufgelöst, auch wenn ich es etwas in den Griff bekommen habe.

Alles in allem finde ich den grauen Look aber sehr hübsch, besonders mit nem fetten Lidstrich und einem besonderen Lippenstift dazu.
Brick-O-La ist derzeit einer meiner liebsten Lippenstifte, das Sample ist sicher bald leer und dann wird in die Full Size-Größe investiert *_*


Hier die verwendete Produkte:
Was haltet ihr von grauen AMUs?



Kommentare:

  1. Das steht dir wirklich sehr gut!

    Ich für mich mag im Moment so gar keine Grau-/Silbertöne... weiß der Geier warum?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. =) Der Lippenstift sieht unglaublich hübsch aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist wirklich schön! Und ich sitze hier und staune, wie gut die Foundation an dir aussieht! Ich habe sie auch und ich finde, bei dir sieht man das wirklich sehr gut, wie natürlich sie ist. Man sieht sie nämlich gar nicht :D
    LG, Alphi :)

    AntwortenLöschen
  4. Also grau/silber sind meine meistbenutzten Lidschatten, ich trage die total oft, das wird vielleicht der einzige Lidschatten, den ich in diesem Jahr leer kriegen werde.

    Der Lippenstift ist aber der Knaller! Wunderschöne Farbe... Ich muss ja gestehen, dass ich MAC noch nicht verfallen bin, aber der gefällt mir sehr. Vielleicht wird das mein erster. Nächste Woche machen wir einen Betriebsausflug nach Kassel, da gibt es ja einen MAC-Counter :-).

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht es sehr gut! Auch der Lippenstift steht Dir super!
    Mir gefällt es. (:

    LG
    Lina :*

    AntwortenLöschen