Sonntag, 15. Juni 2014

[Outfit] Dotty White

Hallo hier Lieben,

nachdem es hier eine ganze Weile sehr ruhig war (ich war in den letzten Wochen viel unterwegs und hatte nach langer Zeit mal wieder einige Besucher in unserem kuschligen Heim), habe ich heute ein neues Outfit für euch.

Das Kleid habe ich vor einiger Zeit bei Vanessa gesehen und fand es so hübsch, dass ich direkt losgestiefelt bin und es "nachgekauft" habe. Es ist zur Zeit eines meiner liebsten Kleider, da es unheimlich bequem ist und durch das chiffonige Material super in den Frühling passt, aber auch so kombiniert werden kann, dass es bei Regen und niedrigeren Temperaturen nicht fehl am Platz wirkt.

Die Schuhe kennt ihr mittlerweile wohl schon, einfach super hübsch und trotz der Höhe fallen einem nach mehrstündigem Tragen noch nicht die Füße ab.

Kleid: H&M // Shirtjacke: New Yorker // Schuhe: Deichmann // Gürtel: Sheego

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag! :-)

Kommentare:

  1. ich finde deine bilder wirklich echt toll...

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsses Outfit :) Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch wie ich finde! :) Da habe ich dich wirklich angefixt was ;)
    Ich habe jetzt erst wieder drei Kleider bei H&M erstanden (gibt's auch auf meinem Blog zu sehen), falls du wieder was nachkaufen magst ;)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit, ich trage auch total gern Pünktchen :)

    AntwortenLöschen