Freitag, 4. Juli 2014

[Projekt] LuA - Lackieren und Aussortieren #6

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Monaten meine Nägel kaum lackiert und wenn doch, dann hat sich der Lack meist schon verabschiedet, bevor ich zum Fotografieren gekommen bin. Trotzdem habe ich es geschafft, ein paar Lackfotos aus den letzten Monaten zusammen zu tragen.

Agnes b. - Pink Strass

Eine geniale Farbe, wenn man ganz genau hinschaut, ist der Lack von winzigen Schimmerpartikeln durchzogen. Bleibt auf jeden Fall!

Catrice - C01 Paralilac

Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, die Farbe gefällt mir auch, wenn auch eher für den Herbst. Bleibt!

essence - 03 Barefoot Through the Moss

Das Grün hat ebenfalls sehr feinen Schimmer, was mir sehr gefällt. Hab nach dem Lackieren stndig auf die Nägel gestarrt :-D
Ebenfalls eine Herbstfarbe, die bleiben darf.

p2 Sandstyle - 060 Strict

Bislang mein einziger Sandlack. Die Farbe, ein je nach Lichteinfall Grau bis Lila changierender Ton mit groben silbernen Glitzerpartikeln. Ich finde die Struktur super, außerdem hält der Lack auch sehr gut. Bleibt!

Catrice - C02 Holly Rose Wood

Ein toller Rosenholzton, der mich jedes Mal aufs Neue fesselt. Auftrag und Haltbarkeit sind gut, der Lack darf bleiben. Das Bild ist nach 3 Trage-Tagen entstanden, daher ist ein Teil bereits abgeblättert.

essence - 73 Princess Prunella

Man merkt, dass ich im Frühjahr eine Schwäche für schimmernde Herbsttöne hatte^^.
Dieser Lack gefällt mir ebenfalls. Ein toller Pflaumenton, der durch den silbrigen Schimmer noch mal den Extra-Pfiff bekommt. Bleibt!


Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Farben, besonders gefällt mir Paralilac! Auch wegen dem einen Glitzernagel... :)
    LG von Clara
    komm mich doch mal besuchen auf
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hieß das Projekt nicht "Lackieren und Aussortieren"? Naja, ich kann mich auch von keinem Lack trennen.

    AntwortenLöschen