Freitag, 18. Juli 2014

[Swatch] Sleek - Ich bin im Garden of Eden!

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich vor einer Weile anfixen lassen und mir nach langem Zögern die Sleek-Palette "Garden of Eden" bestellt, die ja vor einigen Monaten in aller Munde war.
Ich fand immer, dass mir grüne Lidschatten nicht stehen, weshalb ich mit dem Kauf lange gezögert habe. Außerdem fand ich, dass die Zusammenstellung der Wet'n'Wild Comfort Zone-Palette recht stark ähnelt. Letztlich siegte jedoch meine Neugier, denn die Farbzusammenstellung finde ich toll.

Als ich die Palette dann auspackte und mich durch die Farben swatchte, war ich dann sehr angetan.



Die Farben sind durchgängig sehr gut pigmentiert und sehr seidig - eben so, wie man es von Sleek gewohnt ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, auch wenn die Palette noch nicht so oft zum Einsatz kam, da ich mich derzeit kaum schminke. Vor allem für tolle Sommer-Looks ist sie super geeignet.


Zum Schluss noch ein - sehr typisches - AMU. Ich finde ja, dass man vielen AMUs, die mit der GoE geschminkt wurden, genauso leicht erkennt wie die mit der Vintage Romance, die ja auch fast jeder hat. Aber egal, Hauptsache, es gefällt.
Habt ihr die Palette auch?




Kommentare:

  1. Nein, die kenne ich (noch) nicht, ich möchte sie aber wirklich gerne kennen lernen :-). Richtig schöne Farben, aber Du hast recht, sie ähneln der Comfort Zone und ähnliche Farben hab ich schon genug im Schrank.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe meine Palette auch sehr. Gates of Eden ist mein liebster Ton daraus!
    Ich hab noch gar kein eLooks damit online gestellt, das muss ich dringend noch ändern!
    Aber dein Look gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Meine liebsten Töne sind Fig und Paradise on Earth :-)

      LG, OktoberKind

      Löschen
  3. Ich finde alle Grüntöne richtig schön, schon allein deswegen werde ich sie mir bestellen.

    Danke dir. Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir die Palette auch schon kaufen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Schön finde ich sie aber immer noch :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette gefällt mir von den Farben her wirklich gut, aber wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich doch ziemlich viele ähnliche Farben.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ich sollte meine Sleek Palette auch wieder öfter benutzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ow sind echt schöne Farben dabei!
    Sleek Paletten mag ich allgemein sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  8. Toll - die Brauntöne sind genau meins!
    Aber ich finde Sleek Paletten generell super :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. diese palette ist wahrlich ein wunderschönes set von sleek ... ich habe meine noch garnicht richtig angerührt weil sie so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche die Palette. Wirklich, sehr dringend :D

    AntwortenLöschen
  11. Jap!
    Die Palette werde ich mir auch noch kaufen.
    Die Farben sind einfach toll!

    AntwortenLöschen