Sonntag, 27. Juli 2014

[TAG] Meine Top 10 unter 5

Hallo ihr Lieben,

jemand, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann, hat mich zu den Top 10 unter 10 getagged.
Ich habe es allerdings noch etwas auf die Spitze getrieben, denn es ist mir leichter gefallen, noch ein paar Produkte zu nominieren, die preislich unter 5€, nicht nur unter 10€ lagen.

Et voila:



Hier meine Favoriten im Detail.
1. Rival de Loop Natural Lift Foundation (ca. 3,50€)
Die Foundation ist die Einzige, die ich schon mal nachgekauft habe, weil sie mir wirklich sehr gut gefällt. Konsistenz, Abdeckung, Haltbarkeit & Duft - ich finde alles in Ordnung und habe noch bei keiner anderen Foundation ein ähnlich zufrieden stellendes Ergebnis erhalten.

2. Rival de Loop Nude Powder Matt (ca. 2,80€)
Das Puder mattiert toll, deckt aber nicht, wirkt nicht kalkig und hält gut. Mein Favorit, schon diverse Male nachgekauft.

3. Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner (je nach Angebot 1€-1,50€)
Ich lasse nichts anderes mehr an meine Augen, um Make-Up loszuwerden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, denn er ist auch wirklich sanft zur Haut und reinigt sehr gründlich.

4. Rexona Invisible aqua Deo (ca. 2,50€)
Ich weiß - die bösen Alusalze, ich sollte sie eigentlich meiden. Allerdings finde ich kein anderes Deo, das diesem in Sachen Trockenheit, Geruchsbildung und Eigenduft das Wasser reichen kann. Schon x-mal nachgekauft.

5. Catrice Bring me frosted cake (ca. 2,80€)
Mein liebster Blendelidschatten, ich benutze ihn bei fast jedem AMU. Mittlerweile hat er schon eine ordentliche Kuhle.

6. essence multicolour blush Fesches Madl (ca. 3€)
Das Blush war limitiert, aber es ist mein allerliebstes und die 3D-Prägung ist schon ziemlich runter genudelt. Große Liebe!

7. essence eyebrow stylist set (ca. 3€)
Mittlerweile mein allerliebstes Brauenpuder. Mit der hellen Seite verdichte ich beide Brauen, mit der dunklen pimpe ich meine linke (schwach ausgeprägte) Braue etwas, damit sie so dunkel wirkt wie die andere. Hält super durch, abends ist immer noch alles an Ort und Stelle.

8. Rival de Loop Natural Touch Concealer (ca. 2,50€)
Dies ist mein liebster Concealer ever. Nachdem ich mich quer durch viele hoch- und niederpreisige Drogerie-Produkte geswatcht habe und auch einen von MAC testen konnte, bin ich wieder zu diesem zurück gekehrt. Deckt super, hält super, lässt sich super verarbeiten und die Farbe stimmt auch.

9. Labello Lip Butter Raspberry Rosé (ca. 2,70€)
Ich hatte Labello & Co. eigentlich abgeschworen und nur noch erdölfreie Lippenpflege in Gebrauch, allerdings konnte ich den Döschen nicht widerstehen und bin wirklich angetan. Die Pflege ist sehr gut und meine Lippen werden ausnahmsweise nicht vom Produkt ausgetrocknet. So gut kann das nicht mal Burt's Bees bei mir. Die Macadamie-Variante mag ich auch, im Sommer finde ich Himbeere aber toller.

10. p2 Pure Color Oxford Street (ca. 2€)
Diese Lippenstriftreihe mag ich sehr und ich habe noch einige weitere Farben. Die Haltbarkeit und Konsistenz sind immer super.Oxford Street ist einer meiner liebsten Rottöne überhaupt.


Ich tagge jetzt niemand bestimmten, ihr dürft mir aber gern eure Links da lassen, wenn ihr bereits mitgemacht habt - ich lese diese Beiträge echt gern!



Kommentare:

  1. Der Oxford Street ist auch mein liebster Rotton! Bei allen helleren muss ich immer höllisch aufpassen, aber der geht immer :)
    Tolle Produkte!!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den "Oxford street" :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Den Augen Make Up Enterner sowie das Essence Augenbrauen Puder finde ich beides auch wirklich super und wird immer wieder gerne nach gekauft.

    Die RDL Foundation hat mich leider so gar nicht überzeugt :(

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Rexona ist auch ein unverzichtbarer Begleiter für mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen