Samstag, 16. August 2014

[AMU] Hello again...

Hallo ihr Lieben,

nach etwa 4 ungeschminkten Wochen komme ich nach und nach wieder auf den Geschmack und meine Lust am Schminken und Bloggen kehrt langsam zurück.

Ich muss sagen, dass ich echt schon etwas eingerostet bin und in den letzten Tagen nicht viele blogwürdige Looks geschminkt habe. Den hier zeige ich euch heute trotzdem.


Als Basislidschatten habe ich "Fancy A Coppa Tea" von Catrice verwendet, die Lidfalte mit "Golden Olive" von Mary Kay abgedunkelt. Da zum Schluss schon wieder ein Großteil der Strahlkaft von "Coppa" verloren gegangen war, habe ich "Mineral Mode" von MAC als Highlighter auf die Lidmitte getan.

Alles in allem kein Stück spektakulär, aber zusammen mit der Lipcream ein Wohlfühllook, um mich langsam wieder an mein Schminkzeug ranzutasten.
Hier seht ihr noch einmal die verwendeten Produkte:
Damit beende ich außerdem meine Schminkkörbchen-Pause, allerdings erst mal in der Light-Version. Soll heißen, ich packe nicht sämtliche Produkte, die ich in der kommenden Woche nutzen will, ins Körbchen, sondern ein paar, die zum Einsatz kommen sollen, bei anderen (z.B. Teintprodukte), entscheide ich tagesaktuell.





Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look... sehr schön geschminkt! Und die Farben passen super zu dir! Sehr schön natürlich :)
    Ich liebe natürliches Make-Up... gerade für den Tag darf es ruhig mal ein bisschen weniger sein, finde ich.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-Up :) Ich mag es gerne schlicht und unaufregend für den Alltag und das ist genauso so ein Look. Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh jippie :)
    Ich liebe deine Schminkkörbchen :) ich freue mich schon auf deine Looks :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner dezenter Look :) So ähnlich war ich heute tatsächlich auch geschminkt.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  8. Wieso sollte dieser Look nicht blogwürdig sein? Ich persönlich finde ich sehr schön neutral... Anders trage ich die ja auch nicht. Gefällt mir sehr gut =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. toller look, deine augen sind wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen