Freitag, 8. August 2014

[Swatch] MAC - Cosmo

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher gemerkt, dass es hier in den letzten 3 Wochen noch ruhiger als sonst hier lag. Der eine oder andere wird vielleicht über instagram oder twitter auch mitbekommen haben, woran das lag: ich war im Urlaub. Unser Roadtrip bis zum Nordkapp soll allerdings hier (noch) nicht das Thema sein; heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der sich in den letzten 3 Monaten zu meinem Liebling gemausert hat.

MAC Cosmo (19,50€) hat ein Amplified Creme-Finish, genau wie Craving, der ebenfalls einer meiner Lieblinge ist.
Die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus - ein heller Rosenholzton, der mir in der Hülse für mich viel zu blass erscheint.
Diesen Eindruck konnte ich jedoch schon beim Swatchen revidieren: Cosmo ist aufgetragen weitaus dunkler als es erst schien und entpuppt sich als satter, dunkler Rosenholzton.
Cosmo deckt beim ersten Auftrag und hinterlässt einen satinierten Schimmer.
Nachdem ich ja bereits von mehreren My lips but better-Farben geschwärmt habe, muss ich zugeben, dass bislang noch keine davon so treffend war wie diese. Cosmo gleicht meine unregelmäßige Lippenfarbe ideal aus!
Wie gewohnt ist auch bei diesem Lippenstift der Duft und Geschmack angenehm vanillig. Die Haltbarkeit ist mit 3 Stunden (ohne Essen, Auftrag ohne lebensverlängernde Maßnahmen) echt in Ordnung, länger hält ja kein Lippenstift bei mir.
Hier noch eine geschminkte Gesamtansicht. Ich finde die Farbe ideal für natürliche Make Ups, die ich in letzter Zeit fast ausschließlich trage.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann euch Cosmo sehr ans Herz legen.





Kommentare:

  1. Sehr toller Ton :) steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut!! ...für mich selbst bevorzuge ich aber knallige Farben ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cosmo war mein erster Mac Liooenstift und was soll ich sagen??? Ich liebe liebe liebe ihn! Er passt einfach immer...fühlt sich toll an und sieht toll aus. Er steht dir fabelhaft:********

    AntwortenLöschen
  4. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine sehr schöne farbe....obwohl eigentlich alle Lippis von MAC toll aussehen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht ja toll aus. Den muss ich mir mal genauer anschauen gehen ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt richtig hübsch!
    Ich mag solche nude Töne total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total meine Farbe-richtig schön :).
    Schönen Header hasst du! :D

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir richtig gut - wirklich deine Lippenfarbe nur ein bisschen besser/perfekter!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist aber schön, ich liebe Lippenstifte von Mac. Schau doch mal bei mir rein da habe ich auch eine Mac-Archiv.. Liebe Grüße, Wilja vom kidsanheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Lena
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen