Sonntag, 28. September 2014

[Favoriten] Meine Lieblinge im September

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch am Freitag ja schon meinen gesammelten Kosmetikmüll der letzten Monate zeigte, geht es heute im Produkte, die ich in den letzte Wochen ständig benutzt habe, die allerdings noch nicht leer sind.

Normalerweise habe ich keine ausgemachten Favoriten, die besonders oft zum Einsatz kommen, allerdings haben sich im September doch ein paar Lieblinge hervor getan.

Make Up Revolution Salvation Palette Run Boy Run: Die könnt ihr mittlerweile sicher nicht mehr sehen, da sie hier in der letzten Zeit ständig erwähnt oder gezeigt wurde, aber ich liebe sie wirklich und habe sie vor allem bis Mitte des Monats fast täglich verwendet. Hach...

Max Factor Extensions False Lash Effect Mascara: Unglaublicherweise nutze ich eine Mascara mit Gummibürste derzeit am liebsten. Meine Wimpern werden optimal verlängert und getrennt, ohne zu verkleben. Dazu hält sie auch ausgezeichnet.

p2 So gold sos anti brittle Intensivserum: Ich kämpfe immer noch mit meinen brüchigen Nägeln, die sogar oft schichtweise splittern. Das Serum zieht super schnell in die Nägel ein und gibt ihnen Glanz und Festigkeit. Zum Teil verwende ich es 2-3x täglich, wenn sie sehr strapaziert sind, und nach ein paar Tagen sind sie wieder top und bereit, um lackiert zu werden. Außerdem ist es extrem ergiebig; ich nutze es schon seit Monaten und man sieht kaum, dass etwas fehlt. Top!

Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest: Eine tolle dezente Herbstfarbe, die ich zur Zeit sehr gern mag. Die Qualität stimmt auch.

Labello Lip Butter Raspberry Rose: Ich liebe den süßen Duft, und anders als bei den Labello-Stiften ist hier die Pflegewirkung super. Meine Lippen werden geschmeidig ohne auszutrocknen.

Biotherm Eau Fraiche EdT: Von diesem Duft hatte ich eine Probe, die mir so gut gefiel, dass ich mir sofort eine Flasche gekauft habe. Im Sommer mein absoluter Lieblingsduft, und im September habe ich es an den wärmeren Tagen getragen.

Tom Tailor College Sport EdT: Dieser Duft ist der komplette Gegensatz zu Eau Fraiche, warm und süß. Meine Wahl an den kühleren Tagen, und ich trage ihn sogar, wenn ich "nur" zu Hause bin (da nutze ich normalerweise weder Parfum noch Make Up).

Alverde Körperbutter Vanille-Mandarine: Diese Körperbutter ist göttlich! Ich habe sie trotz meines selbst auferlegten Kaufverbots mitgenommen und bin froh darüber. Die Konsistenz ist sehr fest, weswegen man etwas intensiver cremen muss, bis sie einzieht. Allerdings ist so sie extrem ergiebig, und der Duft ist wirklich toll! Das warme Aroma der Mandarinen kommt sehr gut durch, ein leichter Vanilleduft rundet es ab. Ich muss mir wohl noch ein Back Up zulegen, denn leider ist die Creme limitiert.

Wollt ihr noch ausführliche Reviews zu den vier Produkten, über die ich bislang noch nicht berichtet habe?
Was sind eure Favoriten in den letzten Wochen gewesen?


Kommentare:

  1. Die Bodybutter von Alverde habe ich auch :) Letztes Jahr zum dm-Geburtstag gekauft und direkt verliebt. Und ab da hab ich gehofft, dass sie ins Standartsortiment kommt, denn ich finde sie super :)
    Für den Winter hoffe ich auf eine Apfel-Bodybutter, die es letztes Jahr in einem kleinen Weihnachtsset gab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesen Sets konnte ich mich bislang immer erfolgreich fernhalten, besonders, weil sie keine Tester haben und ich immer an Produkten schnuppere, bevor ich sie kaufe.
      Ich wusste nicht, dass es die Sorte Vanille-Mandarine schon solange gibt, da muss ich mich wohl wirklich beeilen, wenn ich noch ein Exemplar haben will.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Das Blush ist wirklich toll, generell finde ich die Catrice Blushes für diesen Preis unschlagbar gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch. Wobei ich Blushes aus dem Standardsortiment meist eher links liegen lasse, ist ja auch nicht so, dass es mir an Exemplaren hier mangelt...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Die Lip Butter habe ich diesen Monat auch total gerne benutzt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Body Butter hört sich toll an! Bin schon länger ein Fan des Duschgels in dieser Duftrichtung :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, davon gibt's auch ein Duschgel? Das habe ich bislang erfolgreich übersehen! Ich muss nochmal zu dm! ^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  5. Ist die Bodybutter von Alverde im regulären Sortiment? Weil die schon interessant klingt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fürchte, das ist sie nicht. Zumindest steht auf dem Deckel, dass es sich um eine limitierte Edition handelt.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen