Montag, 29. September 2014

[Haul] Haarig - auf der Suche nach Volumen

Hallo ihr Lieben,

entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich heute einen Mini-Haul für euch, wobei dieser Beitrag nicht ganz uneigennützig ist (mehr dazu weiter unten).
Ausnahmsweise habe ich heute bei Rossmann nur Dinge gekauft, die ich auch wirklich brauche, das kommt leider viel zu selten vor (obwohl ich mich in dieser Hinsicht stark gebessert habe).

Die langweiligsten Sachen sind hier auf jeden Fall die Cremeseife - unsere ist fast leer, diese riecht gut und ist gerade für 0,55€ im Angebot- und der Augen Make Up-Entferner. Den nutze ich seit Jahren, und weil er gerade für 0,99€ im Angebot ist, habe ich mir zwei Back Ups geholt.

Mein beständigstes Haarproblem ist seit Jahren mangelndes Volumen. Neben einem Volumen-Shampoo nutze ich auch gern Sprühkuren, die dem auf die Sprünge helfen und hin und wieder auch Spülungen. Da diese aber nun leer ist bzw. ich meine Alverde-Spülung nicht mehr benutzen mag, habe ich heute etwas ratlos vor dem Haarpflegeregal bei Rossmann gestanden.

Da ich eine andere Express-Repair-Spülung von Gliss Kur ziemlich gut fand, habe ich mich als Ersatz für mein Balea Volumen-Struktur-Spray für die Ultimate Volume-Spülung entschieden.

Nivea-Produkte mag ich eigentlich nicht so, aber hier war der Geruch ok und außerdem war es die einzige "richtige" Haarspülung, die für Volumen sorgen soll, daher durfte auch die Volume Senstaion Pflegespülung mit.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrung mit den beiden Haarprodukten und wenn ja, welche?
Könnt ihr mir vielleicht andere Haarprodukte empfehlen, die wirklich Volumen schenken? Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar!

Wollt ihr nach ausgiebiger Testphase eine Review der Haarprodukte? Hinterlasst mir doch einen Kommentar! :-)

Kommentare:

  1. Also ich hab das von Nivea testen dürfen. Und ja, ich war zufrieden damit. :)
    Ein wenig mehr Volumen hats gemacht. Aber was ich jetzt ausprobiere ist auch nicht von schlechten Eltern, obwohl ich nur das Shampoo habe. Prachtauffüller von Garnier. :D Funktioniert noch einen Taken besser. :DS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Shampoo stand ich eher skeptisch gegenüber, aber wenn meine anderen Shampoos leer sind, schaue ich es mir mal an.
      Jedenfalls danke für den Tipp!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Ich habe Naturlocken und habe dadurch genügend Volumen von natur aus. Tut mir Leid, dass ich dir keine Tipps geben kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, du hast echt tolle Locken, da beneide ich dich. Aber man will ja immer, was man nicht hat^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen