Freitag, 26. September 2014

[Projekt] Aufgebraucht April-September

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich erschrocken als ich festgestellt habe, dass der letzte schon fast 5 Monate her ist; in Anbetracht dessen habe ich wirklich nur sehr wenig geleert....

Die Kategorie, in der die meisten Produkte alle geworden sind, ist auf jeden Fall Duschprodukte.

  •  
  • Treacle Moon Raspberry Kiss: Das Pröbchen war in einer Box. Es roch sehr himbeerig, aber nicht sehr außergewöhnlich. Hat mir ganz gut gefallen, aber trotzdem brauche ich das nicht noch einmal.
  • Christina Aguilera Red Sin: War in einem Gewinnpaket. ich mag die CA-Düfte ganz gern, und das Duschgel hat mir auch ziemlich gefallen, vor allem an Tagen, an denen ich kein Parfum tragen wollte. Trotzdem kein Nachkaufkandidat.
  • Fa Pinke Grapefruit: Das war unser Urlaubsduschgel und dieser Geruch ist nicht nur klasse, sondern erinnert mich auch an skandinavische Zeltplätze und Sommer. Da mein Gatte es auh mag, wurde es im 3er-Packs-Angebot bereits nachgekauft.
  • Yves Rocher Maiglöckchen: Das roch ziemlich toll (genau wie das dazu gehörige Parfum) und ich habe es im Frühjahr in einem Rutsch verbraucht. Es war zwar recht flüssig, was ich nicht so mag, ein Nachkauf im Frühling ist aber nicht ausgeschlossen.
Ein paar Pflegeprodukte mussten auch dran glauben:


  •  
  • Neutrogena Bodylotion Nordic Berry: Die roch ziemlich toll, war nicht zu fest und hat super gepflegt. Leider habe ich zum Eincremen immer relativ viel davon gebraucht, sodass sich die Flasche schnell leerte. Nervig war außerdem die Flasche selbst: nachdem sich nichts mehr rauspumpen ließ, habe ich festgestellt, dass noch fast 1/3 Creme darin war, an die ich aber nicht rangekommen bin. Mit aufschneiden hat der Inhalt dann noch für 2 Wochen gereicht, aber das ist für mich keine Option, vor allem nicht für rund 6€. Kein Nachkauf!
  • Balea Beauty Effect T-Zone Pflege: Die mochte ich im Sommer ganz gern, besonders als Make Up Grundlage. Aufgrund meiner vielen, vielen Gesichtscremes wird diese aber nicht nachgekauft, denn so sehr hat sie mich dann doch nicht überzeugt.
  • Alverde Clear Peelingmaske Heilerde: Die mochte ich wirklich sehr, auch wenn ich sie selten benutzt habe. Wenn meine anderen Gesichtspeelings aufgebrraucht sind, werde ich sie definitiv nachkaufen!
  • Florena Handcreme Kamille: War auch mal in der Pink Box. Hat mich überhaupt nicht überzeugt, denn der Geruch war zu penetrant und dieses Glycerin-Gefühl hasse ich auf den Händen. Defintiv kein Nachkauf!
  • Rexona Cotton Ultra Dry Deo: Immer noch mein Favorit, das nächste ist auch schon fast leer. Wird immer wieder nachgekauft.



  • Balea Pures Volumen Shampoo: Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das gegebene Volumen nicht so viel war wie erhofft. Einen Nachkauf, wenn mein halbes Dutzend andere Shampoos leer sind, kann ich mir vorstellen.
  • Balea Soft & Clear Reinigungstücher: Die haben mir wirklich extrem gut gefallen. Die Reinigungswirkung war super, meine Haut wurde nicht gereizt und die Tücher waren sehr angenehm auf der Haut. Nach den Flopprodukten, die ich gerade nutze, sollte ich mir die wohl noch mal anschaffen.
  • Rival de Loo Pure Skin Clear-Up Strips: Die nutze ich seit der Teenie-Zeit sehr gern, weil sie die Poren unheimlich gut reinigen. Leider wurde der Inhalt irgendwann man mal um die Hälfte reduziert (von 6 auf 3 Strips). Werde ich bei Bedarf sicher wieder kaufen.
  • Pantene Pro-V: War ebenfalls mal in einer Pink Box. Ich glaube zwar nicht, dass Haarschäden wirklich repariert werden, allerdings fühlen sich die Haare wirklich weicher und gepflegter an. Toll ist auch, dass die Kur bei mir für 3 Anwendungen gereicht hat. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen.

Yay, ein bisschen dekorative Kosmetik habe ich auch leer bekommen!
 
  • Rival de Loop Nude Powder Matt: Seit über einem Jahr das Puder meiner Wahl. Das nächste ist bereits in Gebrauch, aber danach werde ich mal was anderes probieren.
  • Catrice Lashes to kill waterproof mascara: Fand ich ganz gut, aber ich bin nicht so der Fan von wasserfesten Mascaras. In Anbetracht meiner Massen an Mascaras kaufe ich die nicht noch mal.
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara: Hat mir nur bei Verwendung mit einem anderen Bürstchen gefallen. Brauch ich nicht nochmal.
  • L'Ambre Super Action Mascara: Fand ich auch in Ordnung, war auch ein paar Mal in meinen Favoriten. Kein Nachkaufprodukt, siehe oben.
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer: Den linken mochte ich sehr, er hat meine Augenschatten super abgedeckt und ewig gereicht. Der rechte hat anscheinend nicht nur ein neues Outfit bekommen, sondern auch eine Umformulierung, denn irgendwie deckt er nicht mehr gut ab, außerdem war die Flasche total schnell leer. Nachkaufen werde ich hn erst mal nicht.

Habt ihr selbst Erfahrung mit einigen dieser Produkte gemacht? Wie fandet ihr sie?


Kommentare:

  1. Ich habe auch das Yves Rocher Maiglöckchen Parfüm gehabt und fand es super! Ich hab es als Geschenk bekommen und werde es mir definitiv selbst kaufen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein toller Duft. Ich habe auch das Flieder-Parfum und -Duschgel gehabt, letzteres aber an meine Mama verschenkt, weil sie den Duft so liebt.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Den Concealer von Rival de Loop habe ich auch lange benutzt und mir ist der Unterschied auch sofort aufgefallen. Hast du denn bereits eine Alternative gefunden? Ich fande den im alten Gewand nämlich spitze und finde es schade, dass es ihn nicht mehr gibt!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist! Noch habe ich keinen Ersatz gefunden, ich werde erst mal den Maybelline Fit Me Concealer weiter verwenden, den ich noch hier liegen habe.

      Wenn du einen Ersatz findest, sag mir gern Bescheid!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    Ich habe das Shampoo von Baela auch selbst mal probiert, muss jedoch sagen, dass ich davon so gar nicht überzeugt war. >.<
    Naja, es gibt ja noch genug andere Shampoos ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich probiere mich auch gern durch verschiedene Produkte.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Ich mag solche Posts total gern, die sind immer so hilfreich bei der Kaufentscheidung und wenn sie manchmal auch anfixen haha :) Die Clearup Stripes hab ich hier auch noch rumliegen, bin noch gar nicht dazu gekommen, sie zu benutzen.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese sie auch immer gern.
      Probier die Strips mal aus, ich bin auf deine Meinung gespannt!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen