Sonntag, 19. Oktober 2014

[Favoriten] Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebsten Lippenstifte für den Herbst zeigen. Diana hat nämlich eine neue Top 3-Blogparade gestartet, bei der ich endlich mal wieder mitmache :-)

Diesmal ist mir die Auswahl nicht schwer gefallen, denn ich mag zur Zeit kräftige Lippenstifte besonders gern, nicht zuletzt, weil ich mir so ein aufwendiges Augen-Make Up sparen und trotzdem einen BÄMM-Effekt erzielen kann.
Top 3 Herbstlippenstifte OktoberKindMein erster Liebling ist Plum Majesty von p2, den es im vorletzten (?) Jahre im Rahmen einer LE gab. Ich habe ihn bislang sehr vernachlässigt, weil mir die Farbe einfach zu dunkel war. Wenn ich ihn denn mal getragen habe, dann nur sehr sheer aufgetupft. Das hat sich jetzt allerdings geändert; einen Look damit seht ihr in meinem nächsten Use-It-Post.
In zwei Schichten aufgetragen und abgepudert hält er ziemlich lange, er läuft nicht aus, trocknet die Lippen nicht aus und verblasst gleichmäßig.
Top 3 Herbstlippenstifte OktoberKind - p2 Plum MajestyEinen weiteren Liebling von p2 habe ich euch vor kurzem erst vorgestellt, nämlich die Farbe Strong Russet. Ein tolles dunkles Rot, das ideal in den Herbst passt. Ich liebe diesen Lippenstift einfach!
Top 3 Herbstlippenstifte OktoberKind - p2 Strong RussetZu guter Letzt habe ich noch ein Schätzchen, das ich vor einigen Wochen wieder entdeckt habe, nämlich Vintage Rose von Barry M. Er sieht aufgetragen sehr natürlich aus, aber doch nicht so, als würde ich keine Farbe auf den Lippen tragen. Ideal, wenn ich mal nicht "angemalt" aussehen möchte.
Top 3 Herbstlippenstifte OktoberKind - Barry M. 152 Vintage Rose
Hier seht ihr noch Swatches aller drei Lippenstifte. Hach, schon beim Anschauen verliebe ich mich neu :-D
Top 3 Herbstlippenstifte OktoberKind - SwatchesWelche Lippenstifte tragt ihr im Herbst am liebsten?



Kommentare:

  1. Der P2 Plum Majesty ist toll! <3 Schade, dass er eine LE war. :(
    LG von Clarissa von http://differentkindofgirlz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gibt im p2-Standardsortiment mittlerweile ähnliche Farbe. Vielleicht schaust du da mal?

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Super schöne und tiefe Herbstfarben... deine Auswahl gefällt mir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja super tolle farben, passend zum herbst!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Vintage Rose ist toll, der passt gut in mein Schema (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich könnte mich in dieser Farbkategorie zur Zeit auch tot kaufen...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  5. Deine Auswahl gefällt mir auch richtig gut! Besonders die von p2 sind klasse! Ich suche im Moment noch nach einem schönen dunklen etwas schmutzigen Rot, hatte aber noch nicht das passende entdeckt. Nicht zu pink, nicht zu braun, ist eine Gratwanderung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt... Rottöne sind eh so ein schwieriges Ding, und wenn man dann auch noch genaue, nicht alltägliche Vorstellungen hat... ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei er Suche!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  6. Freut mich, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Der Barry M. Lippenstift würde mir auch gefallen, tolle Farbe! Aber auch die anderen beiden schreien förmlich "Herbst" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fands auch so schade, dass in den letzten Monaten entweder die Themen nicht so meins waren bzw. ich es nicht geschafft habe, zeitnah mitzumachen.
      Ich finde die Sammlung auf deiner Seite echt super, weil schon jetzt so viele tolle Farben anderer Bloggerinnen dabei sind!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  7. Schöne Lippenstifte, grandiose Farbauswahl.:) Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem dieser Schätze beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen