Dienstag, 18. November 2014

[Favoriten] Tuesday of Favorites: Herbstlidschatten

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich es geschafft, bei Eves und Divnas Tuesday of Favorites mitzumachen. Heute geht es um unsere liebsten Herbstlidschatten. Die Auswahl viel mir nicht schwer, denn diese drei finde ich derzeit einfach perfekt.
 

Meine erste Wahl ist der grüngoldene Lidschatten "Day is a Prophesy" aus der Make Up Revolution Run Boy Run-Palette.  Warme Goldtöne gehen im Herbst und bei meiner Augenfarbe besonders gut. 
Der zweite, bei dem ich spontan wusste, dass er mit in diesen Beitrag muss, ist "Noisette" von Wet'n'Wild. Ich habe ihn erst kürzlich wiederentdeckt, aber seitdem bin ich ihm und seinem duochromen Schimmer, den ihr auf dem Swatchbild sehr gut erkennen könnt, verfallen.
   
Bei meinem dritten Liebling musste ich etwas überlegen, aber "I wear my plum glasses at night" von Catrice ist hier definitiv die richtige Wahl. Auf dem Swatchbild wirkt er etwas zu bräunlich, auf dem Auge wird beim Verblenden aber aubergine-braun, was ich als Lidfalten-Definitions-Farbe sehr gut finde.


Hier seht ihr nochmal die drei Lidschatten:

Für das AMU habe "Prophesy" auf die Mitte des beweglichen Lids gegeben. "Noisette" habe ich in den Innenwinkel getupft und "Plum Glasses" kam als V In den Außenwinkel und in die Lidfalte. Verblendet habe ich mit "Trying to cath you" aus der Run Boy Run-Palette.

Welche Lidschatten tragt ihr im Herbst am liebsten?










Kommentare:

  1. ein tolles herbst make up, sieht super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Auswahl und ein wirklich wunderschönes Amu dass man toll auch im Alltag tragen kann! Der Lippenstift passt wunderbar dazu! liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ganz tolles Ergebnis. Die Farben sind wirklich toll und sie stehen dir fantastisch.

    Vielen Dank, das du mitgemacht hast. Wir freuen uns darüber wirklich mega! ^^


    Viele liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbauswahl und die Augenpinselei ist wunderschön geworden. Ich mag goldene, bräunliche und grünliche Töne derzeit besonders gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Grün passt auch total toll zu dir, finde ich!

      LG :-)

      Löschen
  5. Was für ein schöner Post :D und die Lidschatten sehen irgendwie alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Schätzchen! Ich hab keine Farbvorlieben, diese Töne trag ich immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passen auch super zu dir - mit Blau oder Gelb kann ich mir dich irgendwie auch nicht vorstellen ;-)

      Löschen