Sonntag, 2. November 2014

[Outfit] Projekt 7 - Lieblingsschal

Hallo ihr Lieben,

heut ist die Reihe nun an mir. Nachdem in den letzten Tagen schon die anderen Mädels tolle Outfits gezeigt haben, seht ihr nun meinen Lieblingsschal im Einsatz.
Rot war und ist einfach meine Farbe, und zwar in allen Nuancen. Kein Wunder, das mein bevorzugter Halswärmer nicht gelb oder grün ist, oder?
Hierbei handelt es sich um einen weinroten Loopschal aus Baumwolle mit weißen stilisierten Vögeln darauf.
Zusammen mit der Tasche hat ihn mir mein Mann vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt, nach ausgiebigem Wimpernklimpern und Hundeblick meinerseits. Obwohl ich mittlerweile locker ein Dutzend andere Tücher und Schals besitze, trage ich den hier mit Abstand am liebsten. Ich finde die Loopform ungeheuer praktisch, weil so nicht ständig die Zipfel runterhängen, wodurch so ein Tuch auch im Büro schick aussieht.
Den Karorock trage ich nur im Herbst und Winter. Das ist nicht verwunderlich, denn ein gefütterter Wollrock ist bei Temperaturen jenseits der 30°-Marke selbst mir zu warm. 

Zum Schluss hat sich noch ein Gast mit aufs Foto geschlichen - die Nachbarskatze war während des Shootings seeehr verschmust und hat sich nur durch Streicheleinheiten beruhigen lassen :-D


Shirt: Takko // Rock: C&A // Schuhe: Deichmann // Tasche & Tuch: Jeans Fritz


Hier nochmal die sechs Mädels, die in der vergangenen Woche ihre Lieblingsschals gezeigt haben:

Montag: Alina von Alinacouture
Dienstag: Colli von tobeyoutiful
Mittwoch: Isy von beauty/beast
Donnerstag: Ginger von Curvy Ginger
Freitag: Imke von CaptainDaQuaan
Samstag: Hanna von Written in Red Letters


Kommentare:

  1. Auch dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Obwohl ich finde, dass sich das Taschen-Rot etwas mit dem Rest beißt, aber gut, muss ja nicht immer alles 100 % passen :)
    Das Bild mit der Katze find ich super, gefällt mir am besten! ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sind unterschiedliche Rottöne, aber dass sich die Farben etwas beißen, find ich da gar nicht so schlimm, sondern eher auflockernd.

      Die Fotos mit der Katze zu machen war auch echt lustig, so ein anhängliches und verschmustes Vieh! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Superchic! Die Farben könnten auch meine sein!

    LG und schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rot passt auch toll zu deinen Haaren!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Du meine Güte, ich bin ganz geplättet - Du siehst super aus auf den Bildern, der Lippenstift steht Dir sooo gut, das ganze Outfit sieht klasse aus - und der Schal, um den es ja eigentlich geht ist auch sehr, sehr schön :D
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waah, soviel Schmeichelei, liebsten Dank!! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  5. der ist wirklich toll und die farbe steht dir super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Outfit, auch der Schal gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner schal.
    dieser schulmädchenlook gefällt mir sowieso richtig gut :) ♥
    lg
    Captaindaquaan vom freitag :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Die Schulmädchen-Assoziation hatte ich jetzt gar nicht, aber okay...
      Jedenfalls danke!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  8. Oh wie süß der Schal ist! :) Die Vögel darauf gefallen mir sehr gut!
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbeischauen magst. Dein Blog gefällt mir sehr gut und du wirkst sehr sympathisch :)

    Liebe Grüße,
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich schön!
    Finde dein Outfit passt auch wirklich sehr gut dazu. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Schal, aber der Rock gefällt mir noch besser :)

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wo kommt denn die süße Samtpfote her?
    Also in deine hübsche rote Tasche habe ich mich ja glatt verguckt und auch der Rest deiner Plünn gefällt mir richtig gut.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Jaja, was sich hier in der Nachbarschaft in der dörflichen Gegend halt alles so herumtriebt... ;-)

      Liebste Grüße! :-)

      Löschen