Montag, 9. März 2015

[Unboxing] Rossmann Schön für mich-Box März 2015

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich ganz überraschend ein Päckchen in Empfang nehmen, mit dem ich nicht gerechnet habe: Rossmann hat mir die aktuelle Schön für mich-Box zugeschickt! Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle!



Da ich dachte, ihr wäret genauso gespannt auf den Inhalt wie ich, gibt's heute ein Unboxing.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm | 1,39 €

Die Marke kenne ich nicht, allerdings möchte ich Tuchmasken seit langem ausprobieren und bin daher sehr gespannt.

Isana Bodycreme Olive | 1,99 €

Die Creme ist relativ leicht bzw. flüssig in der Konsistenz, der Geruch gefällt mir überraschenderweise sehr gut und dezent cremig (ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, mir eine Creme mit Olivenöl zu kaufen). Da ich ein Bodylotionsuchti bin, freue ich mich über die Erweiterung meiner Sammlung. :-D


Wellness & Beauty Körperbutter Sheabutter & Mandelöl | 4,49 €

Die Erweiterung des Rossmann-Sortiments um die Wellness & Beauty-Linie finde ich toll.
Die Körperbutter ist sehr reichhaltig und duftet toll nach Mandeln. Ich freue mich aufs Cremen!

Alterra Waschschaum sanft | 2,25 €

Den kenne ich bereits und mag ihn sehr, er reinigt mein Gesicht wirklich sanft, aber ohne auszutrocknen und riecht dabei gut.

Fusswohl Intensiv-Creme | 2,29 €

Meine Füße vernachlässige ich zugegebenermaßen; daher kann ich mich mit Fucremes auch totschmeißen. Ich denke, die werde ich auch verschenken.

Rival de Loop Hydro Augen-Roller | 2,99 €

Augen-Roller nutze ich gern, besonders morgens zum Wachwerden.
Der hier kühlt wirklich toll, spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Der wird wohl jetzt öfter zum Einsatz kommen.

Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege | 2,49 €

Ich muss sagen, dass ich die Verpackung ganz schön hässlich finde, allerdings duftet das Wachs sehr lecker fruchtig - ich tippe auf Mango oder Ananas.
Die Pflege können meine Nägel gerade sehr gut gebrauchen, da meine Pflege von Lush aufgebraucht ist. Ich bin sehr gespannt, wie es sich macht!




Gillette Fusion Proglide Rasierer | 17,95 €

Last but not least noch etwas, über das sich mein Gatte freut. Der Flexball soll sich super an die Gesichts-Konturen anpassen, das wird ihn sicher freuen.

Toll finde ich, dass es für die Produkte der Rossmann-Eigenmarken noch extra Rabattcoupons gibt. Da die ein halbes Jahr lang gültig sind, kann man die Produkte wirklich ausgiebig testen um zu entscheiden, ob man sie günstig nachkaufen möchte. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box und finde es super, die Produkte austesten zu dürfen.

Kennt ihr die Schön für mich-Box? Oder interessieren euch Überraschungskisten eher nicht so?



Kommentare:

  1. wow die Schön für mich Box ist echt super ;)
    ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten und ich hoffe ich komme auch bald mal in den Genuss sie testen zu dürfen !
    Alles Liebe
    Lou <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Für mich ist es auch die erste Box, deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, sie bekommen zu haben.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Toller Inhalt, da wird man ja glatt neidisch :)
    Fehlt nur noch Schminke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich finde es ganz gut, dass keine Schminke drin war, davon habe ich ja noch mehr als Pflegeprodukte ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Die Körperbutter hört sich interessant an. Habe bereits das Peeling mit Sheabutter und Mandelöl und das duftet soooooo gut!

    Viel Spaß beim ausprobieren und benutzen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich haben!
      Der Geruch ist wirklich toll, das Peeling ist bestimmt auch klasse!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. ich finde die zusammenstellung auch super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Box!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hach menno, jeder schwärmt von diesem Waschschaum und bei meiner Haut funktioniert er leider überhaupt nicht :( Die Reinigung ist zwar gut, aber ich empfinde ihn als austrocknend.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade! Das Problem habe ich bei diesem Produkt zum Glück nicht...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  7. Ui, da ist ja richtig viel Inhalt drinnen :)
    Rossmann gibt es bei uns in Österreich zwar nicht, aber ich denke, ich würde das Geschäft mögen :D Man kann nie genug Beauty-Kram haben!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die sfm Box, für nächsten Monat habe ich auch eine gewonnen und freue mich sehr darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich wünsche dir viel Spaß damit! :-)

      Löschen
  9. Wow was für eine tolle Box diesen Monat, ich hatte die letzte Zeit kein Glück aber vielleicht nächstes mal. :) Am meisten gefällt mir die Körperbutter. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Box! Die Produkte finde ich alle gut, ich habe für nächsten Monat eine gewonnen und hoffe, dass dann auch tolle Sachen drin sind! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  11. Bei Rossmann habe ich noch nie so eine Box gewonnen :D Der Inhalt spricht mich auf jeden Fall an. Am meisten würde mich die Oliven-Bodylotion interessieren. Die wird bestimmt mal in meinem Körbchen landen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich interessante Produkte die da drin sind.
    Leider wäre für mich über die Hälfte nichts.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen