Montag, 25. Mai 2015

[Outfit] White Lilac & Blue Dress

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat seit meinem letzten Beitrag vergangen... Im Moment rast die Zeit geradezu, ich habe das Gefühl, zu nichts zu kommen. Geht euch das auch so?
Jedenfalls habe ich heute nach einem halben Jahr mal wieder ein zeigenswertes Outfit für euch. Nachdem ich notwendigerweise meine Garderobe aufstocken musste, um sie zum einen an die Jahreszeit anzupassen, allerdings auch an eine neue Kleidergröße (leider), möchte ich euch heute meinen neuen Liebling zeigen.
Das Trägerkleid sprang mir in der Jugendabteilung von C&A ins Auge. Zur Zeit hege ich eine ausgesprochene Liebe zu dunkelblau, keine Ahnung, woher das kommt (mein All-Time-Favorite Rot lässt mich hingegen kalt).
Das schöne an dem Kleid: es ist zwar an der Taille durch das Häkelband abgesetzt, jedoch verbirgt sich darunter kein Gummiband, wodurch es obenrum einengend sein könnte. Ein perfektes Sommerkleid, das zwar allein getragen etwas formlos wirkt, aber ich denke, diese "Bauchfreiheit" wird mir in den nächsten Monaten entgegen kommen ;-)
Im Moment ist es noch zu kalt, um es solo zu tragen, aber da ich ja ein Faible für Strickjacken habe (ja, Strickjacken und nicht Cardigans!), ist das gar kein Problem, denn sie wärmen und pimpen das Outfit, wenn sie, wie dieses Exemplar mit der Stickerei an den Schultern, auch noch perfekt zum Kleid passen.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich bei unserem Kurztrip nach Thüringen im Osterurlaub noch diese süßen Ballerinas in einem No-Name-Shop in Erfurt gefunden. Dadurch, dass sie nicht ganz flach sind, sondern diesen minimalen Absatz haben, eignen sie sich auch hervorragend fürs Büro.

Ich hoffe, ihr habt das lange Pfingstwochenende genossen (das Wetter war ja leider nicht sooo berauschend, zumindest bei uns in der Gegend)! 

Kleid & Strickjacke: C&A // Ballerinas: No-Name-Shop // Kette: Primark 





Kommentare:

  1. Richtig toll!!!! Vor allem strahlst Du so!
    Alles würde ich auch tragen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schönes Kleid :) Sieht echt süß aus

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist super schön und die bilder toll authentisch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wow das Kleid gefällt mir total gut <3
    Generell das Outfit sieht Hammer toll aus :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie du strahlst!!! :)
    Ich finde das Kleid steht dir ganz hervorragend. Blau passt zu dir. Sehr, sehr hübsch! <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessainthesky.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke! Ich liebe es auch total und freue mich, wenn es endlich richtig warm wird und ich zu Recht in luftiges Sommerkleid tragen kann! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  6. ganz süsses Outfit! :) Ich liebe die Kette! :D <3
    Liebste Grüsse

    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
  7. Servus,

    da hast du dir ein sehr mädchenhaftes Ensemble zusammengestellt, das dir hervorragend steht!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt Frühlingsfreude auf - das Kleid ist wirklich süß!
    Und die strahlende Trägerin auch!
    Liebe Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  9. Ohja das Gefühl zu nichts zu kommen, habe ich auch momentan :(
    Kann dich da also gut nachvollziehen!

    Das Kleid ist super süß! Schöne Kombination :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Kleid, steht dir super :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein Lächeln!
    Das Kleid sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Muster vom Kleid und die Schuhe passen hervorragend zueinander :) Du siehst toll aus und scheinst dich sehr wohl zu fühlen :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Wow ein wunderschönes Outfit, sehr süß und es steht dir ausgezeichnet.
    Ein richtig geniales Sommeroutfit, ich wünschte ich könnte auch Kleider tragen, aber irgendwie fühle ich mich darin nicht wohl. Aber solche Outfits sorgen dafür dass ich es mal wieder probieren will :)

    Liebe Grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich finde, Kleider stehen jeder Frau, sie muss nur das richtige für sich finden, aber es gibt ja eine riesige Auswahl an Schnitten, Materialien und Farben :-)
      Genau, probiere dich ruhig mal aus, zu verlieren hast du ja nix ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  14. Wunderschönes Kleid, du strahlst wirklich wundervoll und zeigst damit, dass du dich in dem Kleid wohl fühlst. Würde ich im Übrigen genauso tragen :) gefällt mir sehr gut!

    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, steht dir hervorragend.
    Und yep, obwohl ich in den letzten Wochen so viel Freizeit hatte, habe ich den Eindruck nichts zu schaffen :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Püh, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  16. Wirklich ein sehr, sehr schönes Outfit! Vor allem die Ballerinas sind ein Traum!
    Ich mag Blumenkleider sowieso aber auch total gern :) steht dir sehr gut das Outfit!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, bei der Spitze bin ich schwach geworden, sonst kann ich bei Schuhen ja mittlerweile ganz gut nein sagen^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  17. schöne bilder! auf dem letzten strahlst du richtig :)
    Bei C&A gibt es so schöne Kleider, da wird man jedesmal fündig! finde vor allem auch den presi super und die qualität stimmt auch hihihi :)
    Hoffentlich wirds jetzt dann bald wärmer damit du das kleid auch so tragen kannst!

    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke! :-D

      Ich finde auch fast immer ein Kleid bei C&A, auch,wenn ich eigentlich gar keines suche *schäm*

      Ja, ich hoffe es auch, aber diese Woche sieht es wettertechnisch ja ganz gut aus! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  18. Tolles Outfit, steht dir wirklich gut. Du siehst wahnsinnig Symphatisch auf den Bildern aus ;), was du warscheinlich auch bist.
    Die Kette finde ich wirklich toll! :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke! Da kann ich ja jetzt schlecht "ja" sagen ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  19. Die hast ein unglaublich bezauberndes Lachen. Das letzte Bild ist einfach hammer :)

    Kleid und Strickjacke gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Zu verspielt für meinen Geschmack. Aber es steht dir. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haach, vielen Dank! <3
      Ja, das ist wirklich Geschmackssache, ich kann z.B. mit Jeans und T-Shirt gar nichts anfangen :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  20. Wahnsinnig süß! Vor allem das Kleid ist total mein Geschmack. ^^
    Steht dir klasse.

    Liebe Grüße,
    Sefa

    AntwortenLöschen