Freitag, 14. August 2015

[Look] Kiko Haul Look #2

Heute habe ich wieder etwas Geschminktes für euch, und zwar den zweiten Look mit meinen neuen Kiko-Produkten.

Fangen wir mal oben an.
Als Lidschatten habe ich die 3 Infinitys genutzt. Pearly Gray kam auf die obere äußere Hälfte des Lids, Mat Light Taupe in den Innenwinkel und Metallic Rose in die Lidfalte, außerdem als Schattierung aufs Unterlid.
Ich muss sagen, dass ich von der Deckkraft von Mat Light Taupe auf dem Lid schon etwas enttäuscht war, allerdings ist die Farbe auch recht hell, was das doch erschwert. Verarbeiten lassen sich aber alle super, nichts krümelt, nichts verschwindet beim Blenden und man kann die Farben aufbauen.
Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls überzeugt, nichts ist im Laufe des Tages irgendwohin verschwunden.

Außerdem habe die Plum-Mascara benutzt. Die kann mich aber im Moment noch nicht überzeugen. Sie trennt meine Wimpern nicht optimal und von der Farbe kann man auch nichts mehr erkennen, wenn ich meine Brille trage (also immer, außer, wenn ich mich schminke). Ich hoffe, dass sie zumindest besser trennt, wenn sie ein bisschen liegt, ansonsten wären das verschwendete 6€.
Was mich allerdings begeistert hat, ist der Lip Stylo. ... Ist eine geniale Farbe, die ich in den letzten Tagen eigentlich ständig getragen habe.
Superleicht im Auf- und Nachtrag, die Haltbarkeit ist für so ein glossiges Produkt auch super - 2 Stunden hält auch er locker durch. Das ist Liebe!








Hier seht ihr noch die anderen Produkte, die ich benutzt habe.
Übrigens weiß ich jetzt, warum ich die Astor-Foundation immer gemieden habe: beim Auftragen mit den Fingern (was ich in 90% der Fälle tue) ist sie absolut furchtbar! Sie deckt zwar nur mittelmäßig, sieht aber an mir nach 10 Minuten viel zu hell aus und wird schuppig, obwohl ich keine trockenen Stellen habe, auf der Nase hinterlässt sie Streifen. Die einzige Möglichkeit für mich ist hier wirklich, sie mit dem Beauty-Ei aufzutragen, wobei ich aber 4-5 Pumpstöße für mein Gesicht brauche (mit den Fingern sind es 2!). Ich muss leider sagen, dass das eine der schlechtesten Foundations ist, die ich je hatte, da bleibe ich lieber Rival de Loop treu.



Kommentare:

  1. Der Look steht dir total gut! ich bin mit den Kiko Lidschatten - vor allem aus dem Click System - sehr zufrieden :) Mit MAC können sie zwar nicht mithalten, aber besser als manch andere Drogerielidschatten sind sie aufjedenfall :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Von MAC habe ich bisher nur Lippenstifte, bei Lidschatten gibt es sooo tolle Qualitäten für wenig Geld, da sehe ich es nicht ein^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön aus :) bei mir sind gestern auch zwei Lidschatten von Kiko mitgegangen^^

    Was hältst du von dem Light-Reflecting Concealer von Catrice? Ich habe ihn auch und erst Gestern in einem Beitrag erwähnt ;) bin aber nicht so überzeugt davon... und du?

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Welche hast du denn mitgenommen?

      Den Concealer finde ich ziemlich gut, ich fürchte nur, er wird sehr schnell leer gehen :-/

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Hübscher Look! Den Black Cherry Ultra Glossy Stylo mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, der ist echt toll... *_*

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Lila ist einfach immer wieder gut :) Schöner dezenter Look! Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. wooow das sind echt tolle Farben, macht total lust auf sommer! Ich werde bei Make Up auch immer schwach �� Bis jetzt habe ich das Make Up von Gertaud Gruber lange Zeit benutzt und habe sie auch geliebt ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen