Dienstag, 27. Oktober 2015

[AMU] Sleek - Force of Nature

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt's heute zwei AMUs mit meiner neuen Sleek-Palette.
Ich muss gestehen, dass ich eine Ewigkeit dafür gebraucht habe; meine Schminkfertigkeiten sind in den letzten Monaten fast ungenutzt ganz schön eingerostet, und in Kombination mit den teilweise zickigen matten Lidschatten stellte das doch eine Herausforderung dar, der ich mich teilweise nicht gewachsen fühlte. -.-

Im Nachhinein viel mir auch das grässliche Schmuddelwetter-Licht auf, in dem ich eher wie eine Wasserleiche wirke und das meinen Make Up-geküssten Teint nicht wirklich zur Geltung bringt.

Aber egal, hier noch mal die Palette, damit ihr wisst, wovon ich rede:
sleek-force-of-nature-eyeshadow-palette
Für das erste AMU habe ich Whirlwind auf das bewegliche Lid getan, Lightning kam ins äußere V und diente als Liner am oberen Wimpernkranz. Mit Cloudburst habe ich die äußere Crease noch etwas abgedunkelt, Sandstorm kam als Gegenpol auf die innere Crease. Mit Sunrise habe ich außen und nach oben zur Braue verblendet und Moonlight diente als Highlight im inneren Augenwinkel. Schließlich kam Mist als Liner an den unteren Wimpernkranz.
amu-sleek-force-of-nature 

amu-sleek-force-of-nature
amu-sleek-force-of-nature
amu-sleek-force-of-nature



Für das zweite AMU durfte Dawn auf das bewegliche Lid, Borealis kam in die Lidfalte. Mit Thunder habe ich versucht, Borealis noch etwas mehr Tiefe zu geben. Moonbeam diente zum Verblenden zur Braue und als Highlight am Innenwinkel und Twilight als Liner am oberen und unteren Wimpernkranz. Unten habe ich außerdem außen noch Thunder aufgetragen, ebenfalls für etwas mehr Tiefe hier.
amu-sleek-force-of-natureamu-sleek-force-of-nature 
Hier hatte ich vor allem mit Borealis zu kämpfen; beim Blenden ist er sofort fleckig geworden und hat an Intensität eingebüßt; da muss ich wohl noch länger üben.
amu-sleek-force-of-nature
amu-sleek-force-of-natureMir gefällt die Kombination aus Lila/Beere und Blau irgendwie ziemlich gut, nur an mir finde ich es deutlich zu kühl (siehe Wasserleiche). Damn it! ^^
amu-sleek-force-of-nature(Bitte sagt mir, dass ihr euch nicht vor diesem Zombie-Face erschreckt habt! :-D)
amu-sleek-force-of-natureAlles in allem bin ich aber mit der Palette in der Anwendung durchaus zufrieden. Die Lidschatten krümeln bei der Aufnahme mit dem Pinsel zwar etwas, die meisten decken aber zufrieden stellend und es gibt keinen Farbbrei auf dem Auge. Auch hält das AMU den ganzen Tag durch. Allerdings sind ein paar Farben etwas zickig in der Anwendung, also für Anfänger (und Noobs wie mich) eher nicht so geeignet (bzw. sollte man dann fürs Schminken etwas mehr Zeit einplanen).
Mit den Farben kann man aber tolle Looks schminken, da die Farbzusammenstellung für Vielfalt sorgt.












Kommentare:

  1. schöne palette! ich habe die storm palette und finde sie auch wahnsinnig gut :)

    liebe grüße

    http://linnbergstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm-Palette habe ich auch, die ist wirklich toll!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. das gefällt mir sehr gut, du kannst auch alles tragen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dankeschön <3

      LG und einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  3. Das ist mal wieder eine Palette, die immer passt und immer geht. Vor allem das zweite AMU finde ich richtig klasse.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fand die Farbkombi für meine Verhältnisse ganz schön ungewohnt, aber aus so einer Palette muss man auch mal was herauskitzeln! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Na wenn das eingerostet bedeutet, dann frage ich mich, wie deine Looks aussehen, wenn du in Übung bist :). Das zweite wäre mir jetzt ein bisschen zu viel, aber das erste finde ich super!!
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie lieb von dir <3
      Aber wenn ich die AMUs vieler anderer Bloggerinnen sehe, bin ich ein echter Noob und traue mich kaum, hier was zu zeigen, weil ich da echt nicht mithalten kann!

      LG und dir einen schönen Sonntag! :-)

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Palette ist ja echt toll! Hoffe ich finde sie irgendwo bei mir in der Gegend - das ist immer schwer mit Sleek Paletten. Matte Töne sind generell selten meiner Meinung nach. Zwar ist es ein bisschen schwerer mit denen zu arbeiten, aber meiner Meinung nach zahlt sich das Ergebnis danach aber aus. Das erste AMU von dir finde isch richtig richtig schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sleek bekommst du in Deutschland leider nur online - um sie in einem Geschäft zu kaufen, müsstest du schon nach Großbritannien... ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen