Dienstag, 20. Oktober 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Herbstlippenstifte

In diesem Monat fragte Diana in ihrer Top 3 Blogparade nach unseren liebsten Herbstlippenstiften.
top-3-herbst-lippenstifte
Bei mir wurde es in den letzten trüben Wochen auch dunkler auf den Lippen, darum möchte ich euch heute meine Favoriten vorstellen.
top-3-herbst-lippenstifte top-3-herbst-lippenstifte-swatch
Den Anfang macht eine Farbe, die ich im letzten Jahr kaum benutzt habe, die aber dank des Braun-Revivals auch bei mir einen Aufschwung erlebt.
Die Rede ist von der MAC Pro Longwear Lipcream So very good, meinem ersten MAC-Produkt überhaupt.
top-3-herbst-lippenstifte-mac-soverygoodHierbei handelt es sich um ein cremiges Rosenholz-Braun mit satiniertem Finish, das in der Hülse auch goldene Schimmerpartikel enthält. Diese sind aber auf den Lippen nicht sichtbar. Ein Tragebild seht ihr in diesem Beitrag.
top-3-herbst-lippenstifte-mac-soverygoodMein zweiter Liebling ist ganz neu bei mir eingezogen, nämlich Ravin' Rasin von Wet'n'Wild, der in der Goodiebag der Product Blogger Lounge gesteckt hat.
top-3-herbst-lippenstifte-wetnwild-ravinrasinDer satte, satinierte Pflaumenton hat sich sofort in mein Herz geschlichen und ist im Moment mein liebster Lippenstift. Eine Review inklusive Tragefotos steht in den Startlöchern und gibt es hier.
top-3-herbst-lippenstifte-wetnwild-ravinrasinDer dritte Lippenstift schließlich ist etwas für Tage, an denen ich es etwas sheerer mag und meiner Liebe für rote Lippen frönen will, aber etwas weniger dunkel. Cranberry von Alverde habe ich euch hier bereits vorgestellt.
top-3-herbst-lippenstifte-alverde-cranberryIch mag die Trageeigenschaften immer noch; besonders, wenn meine Lippen zu spröde für dunkle, deckende Farben sind, ist das meine Wahl, weil er nicht austrocknend wirkt.
top-3-herbst-lippenstifte-alverde-cranberryWenn ich mir meinen Beitrag zu den Lieblings-Herbstlippis aus dem letzten Jahr so anschaue, hat sich rein farblich nicht sooo viel getan, bei den Texturen und Finishes allerdings schon.
top-3-herbst-lippenstifte-swatchHabt ihr im Moment Vorlieben, was das angeht?


Kommentare:

  1. Tolle Farben und Fotos! Der Mac Lippenstift gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag erinnert mich, dass ich auch noch bei der Blogparade mitmachen wollte :)
    Schöne Farben, die du dir da rausgepickt hast! Der von WnW gefällt mir besonders gut *:*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ui, da bin ich aber auch gespannt, was du so für Lieblinge hast!
      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Freut michr riesig, dass du wieder dabei bist! Und was für tolle, herbstliche Fotos! :-) Deine Auswahl ist super, gefallen mir alle drei seeehr gut :-) Perfekte Herbstauswahl. Der Lippenstift von Wetn'Wild hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen