Sonntag, 13. Dezember 2015

[First Impression] Yves Rocher Blogger Wichteln

Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr gibt es von Yves Rocher wieder eine Blogger-Wichtel-Aktion, und ich hatte das Glück, von der lieben Lisa von Shades of Fashion beschenkt zu werden.

Lisa hat mir eine tolle Winter-Wellness-Auswahl zusammen gestellt und genau meinen Geschmack getroffen.
Die Vanille-Linie von Yves Rocher habe ich mir schon als Teenie immer wieder gekauft, weil die Produkte wundervoll duften und auch noch sehr pflegend sind. Die Weihnachtsedition "Spicy Vanilla" riecht meiner Meinung nach ziemlich ähnlich. In meinem Paket befand sich neben dem Set aus Spicy Vanilla-Duschgel und Handcreme auch das Badeöl sowie ein Badewürfel. Ich freue mich schon sehr, wenn ich in drei Wochen wieder baden darf und letztere ausprobieren kann!
Außerdem hat Lisa für mich noch das Dusch-Öl aus der Tradition de Hammam-Reihe, einen Badewürfel "Winterapfel" sowie den Creme-Lippenstift in der Farbe "Rouge Grenadine" ausgesucht.
Der Lippenstift in einem dezenten Pink-Rot enthält kleine Glitzerpartikel, die aufgetragen aber nicht sichtbar sind, die Lippen aber noch mehr zum Strahlen bringen.
In zwei Schichten deckt er, liegt dabei aber nicht schwer auf den Lippen und kriecht nicht in die Fältchen. Allerdings muss man ein wenig aufpassen, dass man die Farbe nicht verschmiert, denn kussecht ist er nicht (wie feststellen musste, als ich ganz enthusiastisch das Baby abgeknutscht habe, das hinterher ein rotes Gesicht hatte^^).
Für mich ist "Rouge Grenadine" aber trotzdem die perfekte Weihnachtsfarbe, auch wenn ich sonst kein Fan von schimmernden Lippenstiften bin.
Um ihnen die Adventszeit etwas zu versüßen, habe ich Wichtelpakete für Eva von Maegs Beauty Diary und Andrea von Beachwalk zusammen gestellt - ich hoffe, ihr freut euch über meine Auswahl!

Noch bis zum 16.12. könnt ihr selbst am Blogger-Wichteln teilnehmen und mit etwas Glück selbst beschenkt werden bzw. schenken!



Kommentare:

  1. die farbe des lippenstiftes ist toll, steht dir sicherlich super!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Serie für den Winter!! Besonder das Badeöl interessiert mich :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, deswegen wolltest Du meine Adresse haben :-) :-) :-)
    Ich dachte schon, dass ich eine Familienweihnachtskarte mit Nikolausmützen. Irgendwie ist es so üblich, dass sobald meine Freunde Kinder kriegen, sie anfangen, Familienfotos mit Nikolausmützen zu verschicken.

    Du hast ein wirklich toll gewähltes Päckchen bekommen und ich bin schon sehr gespannt, was in meinem Päckchen ist. Danke jetzt schon :-******

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich könnt dich knuddeln, vielen Dank!!! Da bin ich jetzt mega gespannt. In meine Jahreslieblinge wird es übrigens eIn Deo von Yves Rocher schaffen, ohne Aluminium, aber echt solide. Aufgeregte Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hast du aber ein tolles Päckchen bekommen. Ich finde auch vor allem den Lippenstift total hübsch ;)
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte! Ich mag die Produkte von Yves Rocher richtig gerne.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion.Wir nur leider wohl nichts mehr bei mirlg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, überall sieht man die hübschen Yves Rocher Päckchen. Dieser Lippenstift ist traumhaft schön, ich mag so pinkstichige Rottöne unheimlich gerne, ja und Glitzer geht immer.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen