Mittwoch, 30. März 2016

[AMU] Stimmungsaufheller

Hallo ihr Lieben,

bevor am Wochenende der erste Sammelpost zu Wear 'em All online geht, habe ich heute schon einen kleinen Vorgeschmack für euch.

Ich poste ja selten AMUS bzw. geschminkte Looks, aber dieses frühlingshafte Make Up ist mir doch recht gut gelungen (für meine Verhältnisse jedenfalls), darum teile ich es mit euch.

Für's AMU musste die Sleek Garden of Eden-Palette herhalten - genauer gesagt kam "Fig" aufs gesamte bewegliche Lid, "Evergreen" aufs äußere V und "Eve'S Kiss" diente als Highlighter und Farbtupfer darüber und im Innenwinkel.
Passend dazu habe ich nach Ewigkeiten wieder den Gel Eyeliner von essence "I love NYC" benutzt - der ist mittlerweile mindestens 4 Jahre alt und immer noch tadellos!
Auf den Lippen ist ebenfalls einiges los - "Secret Lover" von p2 habe ich in seiner "Kaufsaison" geliebt, dann hat sich meine Vorliebe für solche Knallfarben jedoch schnell gelegt.

Außerdem habe ich hier zum ersten Mal mein Prunkstück von Benefit benutzt - die Cheekathon-Palette mit fünf Blushes in Originalgröße (eine Review ist in Arbeit, aber ich garantiere für nichts). "Dallas" habe ich zum Konturieren benutzt und "Rockateur" als Blush.
Mich nervt das Wetter im Moment sehr; man hat da auch nicht wirklich Lust, mit dem Baby draußen spazieren zu gehen, das Herbstwetter lädt eher zum Kuscheln auf dem Sofa ein. Darum trage ich gerade solch frische Make Ups besonders gern - irgendwie muss man sich ja aufheitern! :-D



Kommentare:

  1. Ich find das AMU echt toll :) Die Farben harmonieren so schoen zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Hab einen schönen Tag!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Und zum Wetter: Ich kanns auch nicht mehr sehen, aber wegen dem Hund muss ich raus, die letzten Tage in Winterjacke und Gummistiefeln, außer Samstag, da gabs Lichtblicke in Gorm von Sonnenschein. Angenehmes Sofakuscheln wünsch ich euch, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sieht toll aus, dezent und doch auffällig :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt schön :D bunt, aber trotzdem für den Alltag geeignet. Ist einmal etwas anderes als immer nur Nude...

    Liebste Grüße
    Julia von inlovewithberries

    AntwortenLöschen