Samstag, 7. Mai 2016

[Projekt] Wear 'em All - Sammelpost Woche 6

Wieder ist eine Woche Wear 'em All rum und, oh Schreck! es ist nicht ein einziger roter Lippenstift dabei!
Mir war eher nach natürlicheren Farben, wie man unschwer erkennt (ich fürchte gerade, dass die mir als erstes ausgehen werden), auf Rot hatte ich einfach keine Lust.


Allerdings habe ich auch kein richtiges Highlight - die überwiegend glossigen Texturen sind nur bedingt mein Fall, was meine Begeisterung stark einschränkt.




Den Anfang machte Maple Sugar von e.l.f. - eines der wenigen Produkte aus meiner Bestellung aus dem letzten Jahr, das ich behalten habe (aber seitdem nicht wirklich benutzt).

Die Farbe fand ich ganz nett, aber das Gloss klebt mir zu sehr. Und dafür, dass meine Lippenfarbe fast genauso aussieht, ohne dass ich etwas trage, nur mehr glänzen, kann ich auch einen Pflegestift benutzen... Dieses Produkt werde ich aussortieren.


Shades of Lilac hatte ich euch ja hier gezeigt, aber überzeugt hatte er mich damals nicht.

Jetzt fand ich ihn allerdings ganz gut - sieh zwar etwas düster aus, aber das fand ich mal abwechslungsreich. Das einzige, was mich hier störte - das Blush (New Vibe von MAC) passte nicht dazu (ich musste ja unbedingt auf das kühle Lila noch den goldenen Highlighter auftragen...). Ich bin jedenfalls gut mit dem Farbverlauf zurecht gekommen.


Delicate Rosewood war eine zeitlang mein Alltagslippi und ich mag die Farbe sehr, sehr gern.
Allerdings trägt sich die Farbe ganz schön schnell ab, was bei so einem glossigen Stift auch kein Wunder ist und mich doch eher stört.


Floral von Astor ist farblich auch sehr nett und lässt sich gut aufbauen. Allerdings finde ich ihn etwas rutschig und der Primer sorgt auch nicht dafür, dass die Farbe länger hält, leider.
Insgesamt ist er nicht haltbarer als Delicate Rosewood und neigt dazu, sich in den Lippenfältchen abzusetzen.


Amorous von MAC war eine Weile ebenfalls meine Lieblingsfarbe, aber inzwischen ist er mir zu kühl. Er geht ja eher in die beerige Richtung, was nicht mehr so ganz mein DIng ist.
Die Trageeigenschaften sind allerdings super und irgendwie mag ich ihn ja doch, deshalb darf er in meiner Sammlung bleiben.



Tjoa, ich weiß gar nicht, welcher Lippenstift in dieser Woche mein Favorit ist - drei Farben waren sehr glossig, was ich nicht so wirklich toll finde, zwei sehr kühl, worauf ich Bock haben muss.
Welche Farbe gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Der Swatch vom Astor Lippenstift gefällt mir besonders gut! Ich meine ich habe so einen ähnlichen Ton in matt von Chanel den ich lange heiß und innig geliebt habe :D Getragen hingegen finde ich Amorous am schönsten an dir ♥

    Liebste Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!
      Der Farbton in matt klingt sehr hübsch - Floral mag ich farblich nämlich sehr gern! Weißt du, welche Farbe das von Chanel ist?

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Ich liebe knallrote Lippenstifte, aber diese natürlicheren Töne sind um einiges alltagstauglicher. Vom Ton her gefällt mir der von Astor am besten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen